#WeddingGoals: Wir üben schon mal für diesen Hochzeitstanz im „Dirty Dancing“-Stil

„And I’ve had the time of my life“ – Dieses Paar aus New Jersey hatte definitiv die Zeit ihres Lebens. Richard und Lindsay Guarini aus New Jersey hatten für ihre Hochzeit eine Choreografie einstudiert, von der wohl jedes Mädchen an so einem großen Tag träumt. Sie beendeten ihren Hochzeitstanz mit der bekannten Hebefigur aus „Dirty Dancing“.

Hören wir euch da „Awww!“ sagen? Zu Recht!

Die Cousine von Richard filmte alles mit dem Handy und postete das Video auf ihrer Facebook-Seite. Mittlerweile wurde der Clip mehr als 14 Millionen Mal aufgerufen.

Wir üben besser schon mal. Bei so einer Hebefigur kann schließlich auch so einiges schiefgehen…

Der Hochzeitstanz von Richard und Lindsay Guarini:

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X