#WeddingGoals: Wir üben schon mal für diesen Hochzeitstanz im „Dirty Dancing“-Stil

„And I’ve had the time of my life“ – Dieses Paar aus New Jersey hatte definitiv die Zeit ihres Lebens. Richard und Lindsay Guarini aus New Jersey hatten für ihre Hochzeit eine Choreografie einstudiert, von der wohl jedes Mädchen an so einem großen Tag träumt. Sie beendeten ihren Hochzeitstanz mit der bekannten Hebefigur aus „Dirty Dancing“.

Hören wir euch da „Awww!“ sagen? Zu Recht!

Die Cousine von Richard filmte alles mit dem Handy und postete das Video auf ihrer Facebook-Seite. Mittlerweile wurde der Clip mehr als 14 Millionen Mal aufgerufen.

Wir üben besser schon mal. Bei so einer Hebefigur kann schließlich auch so einiges schiefgehen…

Der Hochzeitstanz von Richard und Lindsay Guarini:

Das wird dich auch interessieren

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

veggie-produkte-benennung
22. Oktober 2020

Warum ich das mögliche Verbot von Veggie-Burgern und Co. absolut untragbar finde

pflanzliche-lebensmittel-mit-eisen
23. Oktober 2020

Eisenzufuhr, ganz ohne Fleisch: Diese pflanzlichen Lebensmittel helfen uns durch die Periode

thumb
25. Oktober 2020

Dass David Beckham seine Tochter auf den Mund küsst, ist nicht abartig, die Kommentare sind es

thumb
20. Oktober 2020

Mutter eines Dreijährigen? So überlebst du MIT Augenringen, aber OHNE Nervenzusammenbruch

kampagne-lebensmittel-nucompany
22. Oktober 2020

Gegen Zucker, Plastik & Ausbeutung! Diese Kampagne hat der Lebensmittelindustrie so einiges zu sagen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X