Weg da Männer, wir bauen uns jetzt auch einen „Ich-Platz“

Warum reden alle eigentlich immer nur über ein „Männerzimmer“? Da, wo der Liebste Fußball gucken, Bier trinken und Mann sein darf. Aber hey, wir wollen auch einen Platz im Haus – ganz für uns alleine. Da, wo wir nicht über Deko disktuieren müssen, die Fernsehserie gucken können die wir am liebsten mögen, oder einfach mal in Ruhe mit unserer BFF chillen.

Wie passend: Gerade tauchen auf Pinterest & Co. immer mehr Bilder von „She-Sheds“ auf. Das sind kleine Gartenhäuser für SIE. Denn ja, liebe Männer, manchmal brauchen auch wir eine Auszeit von euch.

Wir hätten da mal ein paar Inspirationen parat. Also Ärmel hochkrempeln und los geht’s! 

Das wird dich auch interessieren

thumbprincess
9. Juni 2021

„Princess Charming“ wird zu „Love Island“: Twitter FLIPPT aus – und das nicht nur wegen dem ersten Kuss

thumbsat1neu
10. Juni 2021
by Très Click

Die härteste Reality-Show ever: Bei „Das große Promi-Büßen“ können Stars ihren Ruf retten

feminist-in
11. Juni 2021

Sorgt genderneutrale Sprache für mehr Gerechtigkeit… oder wird da was überbewertet?

kellog
7. Juni 2021
by Très Click

Hey, du! Wie wäre es mit einem Puzzle zum Frühstück?

thumbneu2
8. Juni 2021

Ein „Harry Styles“-Spa-Programm? Danach sind wir wirklich watermelon sugar hiiiigh!

blood-red-sky-teaser-trailer
8. Juni 2021

Flugzeug-Thriller und Vampire passen nicht zusammen? Der „Blood Red Sky“-Teaser beweist das Gegenteil

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X