Weg da Männer, wir bauen uns jetzt auch einen „Ich-Platz“

Warum reden alle eigentlich immer nur über ein „Männerzimmer“? Da, wo der Liebste Fußball gucken, Bier trinken und Mann sein darf. Aber hey, wir wollen auch einen Platz im Haus – ganz für uns alleine. Da, wo wir nicht über Deko disktuieren müssen, die Fernsehserie gucken können die wir am liebsten mögen, oder einfach mal in Ruhe mit unserer BFF chillen.

Wie passend: Gerade tauchen auf Pinterest & Co. immer mehr Bilder von „She-Sheds“ auf. Das sind kleine Gartenhäuser für SIE. Denn ja, liebe Männer, manchmal brauchen auch wir eine Auszeit von euch.

Wir hätten da mal ein paar Inspirationen parat. Also Ärmel hochkrempeln und los geht’s! 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X