Weg da Männer, wir bauen uns jetzt auch einen „Ich-Platz“

Warum reden alle eigentlich immer nur über ein „Männerzimmer“? Da, wo der Liebste Fußball gucken, Bier trinken und Mann sein darf. Aber hey, wir wollen auch einen Platz im Haus – ganz für uns alleine. Da, wo wir nicht über Deko disktuieren müssen, die Fernsehserie gucken können die wir am liebsten mögen, oder einfach mal in Ruhe mit unserer BFF chillen.

Wie passend: Gerade tauchen auf Pinterest & Co. immer mehr Bilder von „She-Sheds“ auf. Das sind kleine Gartenhäuser für SIE. Denn ja, liebe Männer, manchmal brauchen auch wir eine Auszeit von euch.

Wir hätten da mal ein paar Inspirationen parat. Also Ärmel hochkrempeln und los geht’s! 

Das wird dich auch interessieren

stefanie-giesinger-trennung
17. Juni 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-tweets
16. Juni 2022

Es geht wieder los! Hier kommen die witzigsten Tweets zur 1. „Bachelorette“-Folge

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

bachelorette-recap-1
16. Juni 2022

Sharon? I was waiting for a Rosenlady like you! Hier kommt der „Bachelorette“-Recap #1

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X