Weg da Männer, wir bauen uns jetzt auch einen „Ich-Platz“

Warum reden alle eigentlich immer nur über ein „Männerzimmer“? Da, wo der Liebste Fußball gucken, Bier trinken und Mann sein darf. Aber hey, wir wollen auch einen Platz im Haus – ganz für uns alleine. Da, wo wir nicht über Deko disktuieren müssen, die Fernsehserie gucken können die wir am liebsten mögen, oder einfach mal in Ruhe mit unserer BFF chillen.

Wie passend: Gerade tauchen auf Pinterest & Co. immer mehr Bilder von „She-Sheds“ auf. Das sind kleine Gartenhäuser für SIE. Denn ja, liebe Männer, manchmal brauchen auch wir eine Auszeit von euch.

Wir hätten da mal ein paar Inspirationen parat. Also Ärmel hochkrempeln und los geht’s! 

Das wird dich auch interessieren

trailer-pieces-of-a-woman
18. November 2020

Der Trailer zu „Pieces of a Woman“ ist raus – ein Trailer voller Schmerz!

thumb_nutella
24. November 2020
by Très Click

Nutella rettet Weihnachten 2020 mit diesem Christmas-Sweater

black-friday-sale-thumb
25. November 2020

Warum ich den Black Friday verurteile… und trotzdem etwas kaufen werde

prince-charming-staffel3
23. November 2020
by Très Click

Geil! „Prince Charming“ bekommt eine 3. Staffel – und ein weiteres Highlight gibt’s schon diese Woche

shawn-mendes-in-wonder
23. November 2020

Wie sich meine Meinung über Shawn Mendes nach dem Schauen von „In Wonder“ geändert hat

you-nachbarin
19. November 2020
by Très Click

Das Geheimnis um die mysteriöse Nachbarin aus „You“ ist endlich gelüftet!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X