Wegen diesem Foto denken alle, dass Lady Gaga und Taylor Kinney schon geheiratet haben

Lady Gaga ist 30 Jahre alt geworden und feierte mit vielen prominenten Gästen, unter anderem Chrissy Teigen und John Legend, Pharrell Williams, Kylie Minogue und mit ihrem Verlobten Taylor Kinney im Club „No Name“ in Hollywood. 

Moment, Verlobter? Das neueste Paparazzi-Bild (links) von ihrem Geburtstag lässt etwas anderes vermuten: Es zeigt das Paar mit gleichen Ringen und Lady Gaga trägt zudem nicht mehr ihren Verlobungsklunker. Hat sie diesen etwa gegen einen Ehering getauscht und die beiden haben heimlich geheiratet?

Wenn ja, wäre es wohl das schönste Geschenk zu ihrem 30.

LOVEBIRDS: LADY GAGA UND TAYLOR KINNEY

Credit: Twitter.com/shadymusicfacts, WENN, Splash News  

Das wird dich auch interessieren

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

adele
22. Oktober 2021
by Très Click

Adele rockt die Vogue 73 Questions wie keine(r) zuvor und Céline Dion ist auch dabei – irgendwie

and-just-like-that
22. Oktober 2021
by Très Click

Alarm!!! [Spoiler] küsst auf neuen „And Just Like That…“-Fotos fremd

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X