Maria Veselcic
10.11.2017 / Update: 13.11.2017 von Maria Veselcic

Christmas Sweater mit Alkohol-Fach?! Müssen wir haben!

Was wäre die Weihnachtszeit ohne das ein oder andere Fläschchen, äh, Gläschen Alkohol … Nicht wahr? Schließlich muss der Gänsebraten ja auch mit irgendwas runtergespült werden.

Noch schöner können wir uns die kalte Jahreszeit jetzt jedoch mit einem ganz bestimmten Christmas Sweater machen, der es in sich hat…

Zugegeben, Christmas-Pullis sind ugly. So wie dieser auch. Aber ganz ehrlich: Irgendwie ist es doch genau das, was ihn ausmacht und die Pullover schon wieder cool wirken lässt, oder? ?

Aber wartet, das Beste kommt noch…

Die unübersehbare Socke – die wir ab sofort am Bauch, statt am Fuß tragen – bringt den Sweater nicht nur auf ein noch höheres Ugly-Level, sie hat auch noch einen genialen Zweck…

Durch das riesige Alkohol-Fach haben wir unseren geliebten Prosecco oder Wein, oder whatever, während der kuscheligen Zeit nämlich immer und überall griffbereit. Und das ist es doch, was wir WIRKLICH brauchen… Her damit! ?

P.S.: Es schaut sogar so aus, als ob die Maxi-Socke auch unser kleines Winterspeck-Bäuchlein kaschieren könnte. Wie praktisch!

Dein Alkohol ist mit dem Christmas Sweater immer gut aufbewahrt

Der Hersteller des handgefertigten Pullovers, Your Sassy Grandma, beschreibt sein Produkt so: „Heben Sie sich mit diesem fantastischen, klebrigen Weihnachtspullover auf Ihrer Ugly-Sweater-Party in dieser Weihnachtszeit ab. Tragen Sie Ihren Wein im vorne angenähten Strumpf .“

Was das für uns und euch heißt? DO IT! Bei Etsy.com könnt ihr den Christmas Sweater für 40 Euro kaufen – es gibt ihn noch in Grün und in Blau.

Na dann hüpfen wir dieses Jahr wohl im Kängurustyle in die Weihnachtszeit. Jipppieeeeee!

Das wird dich auch interessieren

giphy3
7. Juli 2020

Ich habe das teuerste Facial der Welt ausprobiert und hätte es fast bereut

brauethumb
7. Juli 2020

Die eine Sache, auf die du achten musst, wenn du deine Augenbrauen stylen lässt

deos
8. Juli 2020
by Très Click

Gar nicht reizend! Dufte Deos und Antitranspirante machen jetzt edlen Eaus Konkurrenz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X