Die einzigen Düfte, über die sich Männer an Weihnachten wirklich freuen

Werbung 

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit erleben wir Frauen den gleichen Struggle: „Was, um alles in der Welt, soll ich nur meinem Partner schenken?!“ Anders als wir, haben die meisten Männer nämlich keine Wunschliste, die sie das gesamte Jahr über mit präziser Sorgfalt führen, um der besseren Hälfte die qualvolle Geschenkwahl abzunehmen (selbstverständlich aus rein gemeinnützigen Zwecken). 😬💁🏻

Wer in diesem Jahr also keinen Plan hat, was er dem Boyfriend, dem Vater, Bruder oder besten Freund unter den Weihnachtsbaum legen soll, weil die Ideen langsam ausgehen, findet hier die benötigte Inspiration! Ein Evergreen unter den Präsenten, der nicht langweilig wird und wirklich immer funktioniert, ist der richtige Duft. Zugegeben, hier ist ein gutes Händchen gefragt – einfach in die Parfümerie zu stapfen und wahllos im Regal nach dem hübschesten Flakon zu greifen, wäre keine gute Idee. Wir verbinden unglaublich viel mit Gerüchen, deshalb sollten wir dafür sorgen, dass es auch positive Erinnerungen werden, right?

Wir haben euch die Düfte zusammengestellt, über die sich Männer an Weihnachten wirklich freuen – damit wiederum ihr euch an deren Duft erfreuen könnt. :umarmen:

Diese Herren-Parfüme machen sich perfekt unterm Weihnachtsbaum 🎁

Das wird dich auch interessieren

herbstduftethumb

Das sind die besten Herbstdüfte und sie riechen leckerer als ein Pumpkin Spice Latte

lancome-idole
by Très Click

Der neue Lancôme-Duft sieht aus wie ein iPhone und das ist nicht mal das Tollste

irinashaykthumb

Einmal so sexy duften wie Irina Shayk?! Das Topmodel hat uns exklusiv verraten, wie’s möglich ist

fucking_meetings_front
by Très Click

Stell diese Duftkerze beim Büro-Meeting auf … und alle wissen Bescheid!

olivencremekoopartikelbildthumb
by Très Click

Eine Handcreme, die trockene Winterhaut geschmeidig hält und SO GUT duftet? Brauchen wir!

mcdreamy-kerze

Girls, Schnappatmung! Ihr könnt euch tatsächlich eine McDreamy-Duftkerze kaufen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X