10 geniale Geschenk-Ideen, über die sich dein Boyfriend WIRKLICH freuen wird

Wir lieben unsere Jungs. Wirklich.

Und dennoch machen sie uns manchmal auch ein wenig das Leben schwer. Und lassen uns die Haare raufen.

Denn so langsam steht die kritische Phase der Weihnachtsgeschenk-Suche an. In der wir uns entscheiden müssen: Gehören wir zu der Gruppe, der geschenketechnisch noch alle Möglichkeiten offen stehen? Die rechtzeitig bestellen kann, ohne Sorge zu haben, dass das Paket erst nach Weihnachten ankommt? Die entspannt über den Weihnachtsmarkt schlendern kann ohne panisch zu werden…?

… Oder lassen wir es darauf ankommen und schließen uns der Gruppe der Last-Minute-Panik-Durchdreh-Shopper an?!

Oft lässt unser Zeitplan ein frühzeitiges Organisieren ALLER Geschenke sowieso schon nicht zu. Aber wenigstens für einen der wichtigsten Männer in unserem Leben hätten wir doch gerne vor dem 23.12. schon (wenigstens) eine Art Vorstellung, was für ein Geschenk es werden soll.

Und da kommen die lieben Herren selbst ins Spiel. Denn die wünschen sich meist… einfach gar nichts. Oder zumindest nichts (in unseren Augen) Sinnvolles.

Weil das, auch bei uns in der Redaktion, ein seeehr gängiges Problem zu sein scheint, haben wir euch die mühsame Arbeit abgenommen und 10 Geschenk-Ideen herausgesucht, bei denen wir WIRKLICH glauben, dass sie JEDEM Boyfriend gefallen könnten.

Für die persönliche Note? Kann dann natürlich jeder noch selbst sorgen. Ob eine süße Verpackung, der richtige Ort zur Geschenkübergabe oder eine kleine, persönliche Note als i-Tüpfelchen…

Wir bringen euch die Inspo, ihr legt los mit shoppen:

Credits: giphy, PRSamples

Das wird dich auch interessieren

oversized_ohrringe_vintage_0
by Très Click

An sämtlichen Influencer-Ohren gesichtet: XL Vintage-Ohrstecker

zendaya_oscars
by Très Click

Die 15 besten Kleider der Oscars 2024

cos_cavatelli
by Très Click

Diese COS Bag wird wieder ein Super-Hit. Better be quick

denim_dresses
by Très Click

Wenn du dir diesen Frühling nur ein Teil kaufen kannst, lass es ein Jeans-Kleid sein!

wachsjacken_trend_00

Nein, du musst kein Royal sein, um eine Wachsjacke zu tragen

kristen_stewart_outfit
by Très Click

Kristen Stewarts No-Pants-Outfits sind so viel mehr als nur Mode

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X