In diesem Weihnachts-Outfit von H&M schnurrt eure Katze vor Freude

Logisch, unser perfekter X-Mas-Look ist natüüürlich schon seit Wochen geplant – not! ?

Egal, Hauptsache unser flauschiges Mini-Me matched endlich im kuschelweichen H&M-Pulli für gerade mal 18 Euro.

Falls ihr euch noch unsicher seid, ob ihr eurer Katze das Weihnachtsoutfit wirklich verpassen sollt, lasst euch von uns gesagt sein: Wir haben es tatsächlich schon für unsere Kitty – ihr Name ist Karla – gekauft. Und wir können nur sagen: Der Pulli sitzt wie angegossen und sieht NOCH süßer aus als auf den Bildern.

Und spätestens Mutti und Vati werden Augen machen: Der erste Platz beim „Ugly-Sweater-Contest” geht nämlich dieses Weihnachten an die Mietze!

Also, schön weiter „Last Christmas“ trällern. Die Katze wird mit Bommeln und Volants-Röckchen zur waschechten Christmas-Kitty.

Und wenn sie doch mal keinen Bock auf den stylischen Fummel hat, haben wir sie noch genauso lieb.

Passend zu Spekulatius und Co. gibt’s hier den
modischen Zuckerschock:

 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X