In diesem Weihnachts-Outfit von H&M schnurrt eure Katze vor Freude

Logisch, unser perfekter X-Mas-Look ist natüüürlich schon seit Wochen geplant – not! ?

Egal, Hauptsache unser flauschiges Mini-Me matched endlich im kuschelweichen H&M-Pulli für gerade mal 18 Euro.

Falls ihr euch noch unsicher seid, ob ihr eurer Katze das Weihnachtsoutfit wirklich verpassen sollt, lasst euch von uns gesagt sein: Wir haben es tatsächlich schon für unsere Kitty – ihr Name ist Karla – gekauft. Und wir können nur sagen: Der Pulli sitzt wie angegossen und sieht NOCH süßer aus als auf den Bildern.

Und spätestens Mutti und Vati werden Augen machen: Der erste Platz beim „Ugly-Sweater-Contest” geht nämlich dieses Weihnachten an die Mietze!

Also, schön weiter „Last Christmas“ trällern. Die Katze wird mit Bommeln und Volants-Röckchen zur waschechten Christmas-Kitty.

Und wenn sie doch mal keinen Bock auf den stylischen Fummel hat, haben wir sie noch genauso lieb.

Passend zu Spekulatius und Co. gibt’s hier den
modischen Zuckerschock:

 

Das wird dich auch interessieren

survive-sophie
12. Februar 2020

Der eisige Todeskampf verfolgt sie! Hier kommt der erste Teaser zu Sophie Turners neuer Serie „Survive“

backstreet-boys-nsync-tour
13. Februar 2020

Everybody!!! Die Backstreet Boys wollen mit *NSYNC touren

justin-james-corden-carpool
19. Februar 2020

Glaubt uns, Justin Biebers neue „Carpool Karaoke“-Folge ist aus so vielen Gründen ein MUST-SEE!!!

you-becher
12. Februar 2020
by Très Click

Hoch die Tassen! Mit diesen „You“-Bechern trefft ihr am Valentinstag sicher ins Schwarze

marteria-fair-fashion-label
13. Februar 2020

Marteria kann rappen – UND er kann faire Mode machen!

natalia-taylor-fake
17. Februar 2020
by Très Click

Ha, ha! Eine Influencerin tut so, als sei sie auf Bali – und ist in Wahrheit bei IKEA

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X