Très Click
24.11.2017 von Très Click

Die besten Weihnachtsgeschenke für alle, die so richtig schwer zu beschenken sind

Natürlich schenkst du gerne. Fast noch lieber, als beschenkt zu werden. Ok, nur fast – ha, ha, ha. Wenn es doch manchmal nur nicht so schwer wäre … Was du dir selbst unter den Weihnachtsbaum legen würdest, weißt du natürlich, aber wie sieht es mit deinen Eltern, Schwiegereltern, deinem Bruder, Patenkind und und und aus? Das zeigen wir dir genau jetzt: Schnell checken, damit du am 24.12.2017 stolz lächelnd die Päckchen überreichen kannst und dann merkst: „Oh yeeees, das kam gut an!“

Für deinen Freund

Dass dein Freund schon das beste Geschenk überhaupt aka dich hat, ist ja klar. Aber das kannst du ihm leider nicht jedes Jahr wieder so verkaufen, deshalb muss es diesmal was echt Cooles sein. Aber, was?

Er ist ja immer so bescheiden und wünscht sich nie was. Außer einem Ferrari (zu teuer), einer Nacht in der Playboy-Mansion (zu … ähm, einfach nein!) und 24/7-Playstation spielen (nochmal nein) …

Aber du hast ja uns und wir haben das ultimative Geschenk für ihn: das wohl stylischste Kaffee-Brüh-Set ever. Damit kann er ab sofort richtig lecker Café Latte zubereiten – auch für dich. Was für ein Zufall.

Für deinen (kleinen) Bruder

Wie oft habt ihr ihm schon gesagt, dass er sein Zimmer saugen und Ordnung halten soll?! Gut, das mit der Ordnung können wir nicht garantieren, aber saugen wird er ab sofort seeeehr gerne – sogar das ganze Haus.

Denn du legst jetzt mit der ganzen Family zusammen und bestellst ihm ganz schnell (es gibt nur eine Handvoll davon in Deutschland) einen der Samsung Stars-Wars-Staubsauger. Du musst dich nur noch entscheiden, ob es der Stormtrooper oder Darth Vader sein soll – möge die Saugkraft mit dir sein!

Für dein Patenkind

Dein Patenkind ist selbstverständlich eh schon das Allercoolste, weil es DEIN Patenkind ist. Klar. Damit es aber weiterhin das Allerlässigste bleibt, musst du dem kleinen Schatz echt coole Sachen schenken.

Zum Beispiel Holzbauklötze, die direkt zeigen: NYC is the Place to be. Und mit 18 geht es dann zusammen mit dir über den großen Teich.

Für deinen Vater

Seit du und deine Geschwister aus dem Haus sind, hat sich dein Vater etwas einsam gefühlt und sich seinen großen Traum erfüllt: einen Hund. Er kümmert sich ganz aufopfernd um Bello, bringt ihm Tricks bei und kocht sogar für ihn (hat er das für dich eigentlich je gemacht – egal …).

Und irgendwie werden die beiden sich auch optisch immer ähnlicher – nicht umsonst gibt es das Sprichwort: Wie der Herr, so das Gescherr. Dazu passend schenkst du ihm dieses Jahr einen Partner-Pyjama für ihn und seinen liebsten Vierbeiner. Na, dann gut‘ Nacht!

Für deine Schwiegereltern

Käse macht glücklich und glückliche Schwiegereltern sind gute Schwiegereltern.

Wie wäre es deshalb mit einem Käse-Abo für Mama & Papa deines Liebsten? Ziemlich gute Idee, oder? Wir haben da auch direkt das Coolste für dich ausgesucht. Einfach bestellen und dann auf eins verlassen: Dieses Jahr werden alle auf den Weihnachtsfotos „Cheese“ sagen.

Für deine Mutter

Drei Fragen: 1. Ist deine Mama die Beste? 2. Willst du ihr etwas schenken, das sie jeden Tag benutzt und liebt? 3. Und findest du sie echt dufte? Sorry für die doofe letzte Frage, aber wir sind uns sicher, dass du sie alle mit „Ja“ beantwortet hast.

Und was heißt „Ja“ auf italienisch? „Si“ und genau, das solltest du zu dem Knaller-Parfum von Armani sagen. Also rein ins Einkaufskörbchen und Mutti etwas schenken, das sie fast genauso happy macht wie ein Italien-Urlaub.

Das wird dich auch interessieren

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

bottega-nails-thumb
22. Juni 2022

Diesen Sommer leuchten unsere Nägel in „Bottega Green“ und ihr braucht sie ASAP

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X