Merry CHEESEmas! Diese 19 Weihnachtsgeschenke für Käse-Lover sind zu gouda, um wahr zu sein

Werbung

Hohoh(-elp!), ihr Winterwonderland-Schnuckies, es ist wieder soweit: Das Ende des Jahres, zusammen mit Weihnachten, steht vor der mit Kunstschnee beschmierten Tür! Ein Spektakel, das die Bevölkerung eigentlich jedes Jahr wieder in so ziemlich genau zwei Hälften unterteilt.🎄Da hätten wir einmal diejenigen, die schon fast alle Weihnachtsgeschenke für ihre Liebsten beisammen haben (how) und sich entspannt mit Glühwein und Käse-Häppchen zurücklehnen können. 🎁 Und dann eben noch diejenigen, für die erst in ein paar Wochen der wahre Xmas-Hustle beginnt.

Aber egal wann, die Frage, was ihr euren Liebsten in diesem Jahr schenken könnt, stellt sich unausweichlich. Und da ist es doch perfekt, dass ich euch schon jetzt die perfekte Antwort servieren kann – und die lautet: KÄSE! 🧀

All I want for CHEESEmas is you 🧀

Denn mal ehrlich: Im Freundeskreis gibt es schließlich immer mindestens eine Person, die nie genug von Käse kriegen kann. Die schon fast ein leidenschaftliches, ja geradezu süchtiges Verhalten an den Tag legt. Und die das Milcherzeugnis in allen Reifegraden, Konsistenzen, Farben und Formen, mit und ohne Löcher liebt. Darf ich vorstellen, das bin ich und meine cheesy Wishlist für diese Weihnachten hat es wirklich in sich, liebe Leute.

Denn jedes einzelne Geschenk lässt das cheesy Herz wirklich höherschlagen, genauso wie die Worte: Formaggio, Käse, Cheese, Queijo. Hach ja, ein Wort, das weltweit in jeder Sprache mit Liebe und Genuss assoziiert wird – außer man gehört zu einer Käse-hassenden Minderheit oder leidet unter einer Laktoseintoleranz.😜

Der Rest wird mir sicher zustimmen, dass, egal ob Südtiroler Stilfser, Roquefort, Burrata oder Appenzeller – sie alle gehören in aromatischer Komposition auf einem passenden Cheeseboard mit Käse-Besteck, Crackern, Trauben und Feigensenf lecker angerichtet. Denn wer einen Genussmenschen aka. Käselover auf der Weihnachtsliste stehen hat, der weiß um die leckeren Stunden und um das bezaubernd angerichtete Ambiente. Schön serviert wird der Käseabend zu einem herrlichen Erlebnis, obgleich auch der französische Käsegang als krönender Abschluss eines festlichen Menüs immer beliebter wird. Hach, die Qual der Wahl und auf die werdet ihr gleich erneut stoßen, denn ich garantiere euch, mit dieser feinen Galerie aus 19  unvergesslichen Weihnachtsgeschenken für Cheeselover wird große Freude verschenkt. Von Interieur, Wohnaccessoires, einem Käse-Abo (jawohl, ihr habt richtig gelesen) bis hin zu Schmuck – es ist für jedes cheesy Herz etwas dabei. Viel Spaß beim Shoppen! Und gönnt euch heute Abend doch einen guten Käse als Belohnung, ihr X-Mas-Snobs und I wish you a cheesy Christmas. 🎄🧀

Mit diesen Geschenken wird CHEESEmas ein voller Erfolg:

 

Das wird dich auch interessieren

kuhmilch-ohne-kuh
16. Juli 2021

Käsegenuss ohne Tierleid: Wie ein Start-up veganen Kuhmilchkäse möglich macht

macncheese_thumb
24. September 2020

Trüffel Mac and Cheese aus Kürbis? Ja, das geht – sogar in vegan und mega-gesund!

kase-hotel-thumb
13. Januar 2020
by Très Click

Cheese-Lover aufgepasst: Es existiert doch wirklich ein Käse-Hotel zum Übernachten

Käse-Freizeitpark Imsil Cheese Theme Park
30. Mai 2018

An alle Cheese-Lover: Es gibt einen Käse-Freizeitpark nur für euch!

kase-alternativen-vegan
3. September 2020

Sollten wir veganem Käse eine Chance geben? Diesen leckeren Sorten hier auf jeden Fall!

thumb-gro-cheese
11. Oktober 2019
by Très Click

Beste Food-News des Tages: Käse verlängert dein Leben!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X