Wir können jetzt Wein unter der Dusche trinken – because, wine not?

Die Dusche am Abend nach einem langen (Arbeits-) Tag beschert einem zwar spätestens danach ein super freshes Wohlgefühl, man hat vorher aber nicht immer unbedingt Lust auf das ganze Prozedere. Wir Frauen machen eben nicht *schrubb schrubb* wie die Männer und sind nach drei Handgriffen mit nur einem Produkt finito.

Nä! Rasieren – auch an den schattigen Stellen, da kommt schon was zusammen –, peelen, Haare einshampoonieren, Spülung drauf, Kur drauf, sogar Abschminken und Zähneputzen findet oft unter der Dusche statt. 💆🏻

Die Liste ist jedenfalls länger als unser Geduldsfaden, was das Ganze manchmal lästig macht.

Aaaaaaaaber… 😏

Hehe, wir haben da jetzt was im Petto! Freunde der gegärten Traube, aufgepasst, hängt schonmal das Handtuch bereit! Es gibt jetzt einen Weinhalter – für die Dusche!!! 😱 

(Sidenote: Es gibt auch einen für die Wanne, wir berichteten – natürlich)

Das bedeutet: Wenn euch abends der Gedanke erreicht, ihr könntet mal wieder ein bisschen Duschgel vertragen und euch GLEICHZEITIG fragt, ob denn schon wieder Wine-Time ist, könnt ihr produktiv sein UND dabei auch noch Spaß haben. Eine Kombi, die es äußerst selten gibt. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen? Aaaaanfänger! Machen wir jetzt beides auf einmal. Amazing. Das Must Have gibt’s von SIPSKI für sagenhafte 12€ bei Urban Outfitters. Einziges Problem: Das praktische Teil ist dort aktuell nicht mehr erhältlich. Bei Amazon gibt’s allerdings einige Alternativen für fast denselben Preis.

Ganz schön krasse Info, oder? Müssen wir erstmal verdauen. Und womit geht das am besten?

… Ganz genau. 😎🍷

Mehr über: Wein, Dusche, Weinhalter
Credits:

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X