Dank dieser Erfindung ist unser (Wein-) Glas nie leer

Okay, ALLE Wein-Liebhaber sollten jetzt ganz schnell ihre Lauscher aufsperren, denn wie wir von BoredPanda erfahren haben, gibt es eine neue Erfindung für euch! Und die ist wirklich gut! Der Guzzle Buddy ist ein Glas, das auf die Flasche gesetzt wird und diese zu einem sehr langem Weinglas transformiert. Wie genial ist das denn?

Und seien wir mal ehrlich: Warum ein Glas fünf mal auffüllen, wenn man direkt aus der Flasche trinken kann? Ist viel praktischer und sieht gleichzeitig auch noch elegant aus.

Unser neues Lieblingsteil kostet 14 Dollar (umgerechnet circa 13 Euro) und ist normalerweise (!!!) hier erhältlich. Die schlechte Nachricht: Zurzeit ist unser „Best Buddy“ ausverkauft. Jetzt heißt es wohl warten und Wein trinken …

Wir liiieben den „Guzzle Buddy“ jetzt schon

Credits: PR, Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X