Ein Weinglas für die Schussel unter uns? Jap, gibt es endlich!

Wie oft ist uns schon unser geliebter Wein umgekippt und wir haben uns darüber geärgert? Zu oft! Und ja, machmal war es nicht das erste Gläschen, das wir uns genehmigten und welches dann den inneren Tollpatsch in uns geweckt hat. ? Statt im Glas oder im besten Fall in der Kehle, landete unser edler (na ja … ?) Tropfen dann auf dem Sofa. Hoppala!

Aber mit diesem neuen, ziemlich genialen Glas hier ist das jetzt endgültig vorbei! Also, das hoffen wir zumindest.

Die innovative Glas von „Aura Glass“, so heißt der Anbieter, kippt garantiert nicht um: Durch einen Stahlball der am Glasboden befestigt ist, wird das Glas stabiler und kann damit zwar hin- und herschaukeln und sich drehen, aber die Umschmeiß-Gefahr ist viel viel vieeeel (!) geringer. Eigentlich ist es unmöglich, das Chuck-Norris-Glas umzuwerfen.

Und natürlich gilt das nicht nur für Wein, sondern auch für alle anderen Getränke.

Also, wir wollen dieses magische Glas haben! Für tollpatschige Menschen einfach perfekt! ?

Kleiner Fun Fact: Der Hersteller wirbt auf der Seite damit, dass wir mit den Gläsern einen lustigen „Conversation Starter“, also Gesprächseinstieg, hätten. DAS glauben wir sofort.

Hier gibt es die Gläser im Zweierpack für rund 42 Euro!

Seht im Video die Gläser in Aktion

Mehr über: Wein, Weinglas, Glas

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X