Très Click
25.10.2017 von Très Click

Ein Weinglas für die Schussel unter uns? Jap, gibt es endlich!

Wie oft ist uns schon unser geliebter Wein umgekippt und wir haben uns darüber geärgert? Zu oft! Und ja, machmal war es nicht das erste Gläschen, das wir uns genehmigten und welches dann den inneren Tollpatsch in uns geweckt hat. ? Statt im Glas oder im besten Fall in der Kehle, landete unser edler (na ja … ?) Tropfen dann auf dem Sofa. Hoppala!

Aber mit diesem neuen, ziemlich genialen Glas hier ist das jetzt endgültig vorbei! Also, das hoffen wir zumindest.

Die innovative Glas von „Aura Glass“, so heißt der Anbieter, kippt garantiert nicht um: Durch einen Stahlball der am Glasboden befestigt ist, wird das Glas stabiler und kann damit zwar hin- und herschaukeln und sich drehen, aber die Umschmeiß-Gefahr ist viel viel vieeeel (!) geringer. Eigentlich ist es unmöglich, das Chuck-Norris-Glas umzuwerfen.

Und natürlich gilt das nicht nur für Wein, sondern auch für alle anderen Getränke.

Also, wir wollen dieses magische Glas haben! Für tollpatschige Menschen einfach perfekt! ?

Kleiner Fun Fact: Der Hersteller wirbt auf der Seite damit, dass wir mit den Gläsern einen lustigen „Conversation Starter“, also Gesprächseinstieg, hätten. DAS glauben wir sofort.

Hier gibt es die Gläser im Zweierpack für rund 42 Euro!

Seht im Video die Gläser in Aktion

Mehr über: Wein, Weinglas, Glas

Das wird dich auch interessieren

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

thumb_heidi_lijanapng
27. Mai 2022

Vorwürfe gegen „GNTM“: „Einfach nur toxic Abfall“ – von dem wir schon längst wussten?

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X