Du brauchst einen neuen Job? Dann werde doch Weintester von zu Hause aus!

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday Funday (dankt uns später 😏)! Dieses Mal mit dabei: Der beste Job der Welt, die besten Geschenke zum Valentinstag und das beste Geschenk für dich selbst!

1. Du hasst deinen Job und liebst Wein?

Wein testen und dafür Geld bekommen? 🍷 Das klingt zu gut, um wahr zu sein, oder? Können wir verstehen. Doch es ist genau das! Dank des Unternehmens Croatian Wine Cruise kannst du jetzt tatsächlich das Glas heben und dafür abkassieren. Wie das geht? Du bewirbst dich HIER, indem du alles ausfüllst und erklärst, warum DU der oder die Beste für diesen Job bist (äheeeeem, deine Fähigkeit, ganz schnell, ganz viel zu trinken, würden wir allerdings eher nicht erwähnen! 😬)

Wie wir erfahren haben, solltest du als Qualifikation aber sehr feine Geschmacksnerven und einen guten Wortschatz mitbringen, um das, was du erschmeckst beim Testen, auch entsprechend zusammenfassen zu können. Und dann ist natürlich auch noch wichtig, zu wissen, welche Mission hinter der Aktion steckt: In Kroatien werden nämlich schon seit über 2000 Jahren Weine gekeltert und viel zu wenige Menschen kennen diese. Also wir bewerben uns auf jeden Fall und träumen von einer Croatian Wine Cruise – auf einem Schiff an der Küste Kroatiens segeln und dabei Wein trinken. Das ist noch besser als dieser Job…

2. Du hasst Verlegenheitsgeschenke und liebst Valentinstag?

Noch ist genug Zeit, das perfekte Valentinstagsgeschenk zu finden. 💝 Dieses Jahr gibt es also keine mal eben schnell an der Kasse mitgenommene Pralinenschachtel und keine halb vertrockneten Rosen. Es gibt etwas vom supercoolen Geheimtipp-Onlineshop SUPER ETAGE, der „vor allem den kleineren, lokalen und nischigen Designern eine Plattform“ gibt. We love it! Und noch viel besser: „Wir verschenken in diesem Jahr ganz viel Liebe zum Valentinstag. Nie haben wir das so sehr gebraucht wie in diesem Jahr. Denkt an eine liebe Freundin, die Schwester, den Partner/die Partnerin. Für die meisten ist Schmuck noch immer das Valentinstags-Geschenk Nummer eins!“ Unterschreiben wir sofort. 

Und wir haben auch schon unseren Favoriten gefunden:

Das lässige Schmucklabel miss evél! Die Highlight-Pieces bestehen aus 925 Sterling Silber. Alle Stücke in Gold sind mit 18 Karat vergoldet – du kannst sie also immer tragen. Das Label von Katharina Schmitt ist für Frauen, die Stil haben und wissen, was sie wollen!

Tennis Bracelet CANDY für 179 Euro – 239 Euro

Ach, und pssssst: Über Zahlungsmethoden müsst ihr euch auch keine Sorgen machen. Denn bei SUPER ETAGE heißt es: Shop now, pay later. Ganz bequem mit Klarna, Paypal, Amazon Pay, Kreditkarte, Google Pay oder Apple Pay. 🙃

3. Du hasst Lippenstift und liebst rote Lippen?

Schonmal was von Il Makiage gehört? Nein? Dann wird es jetzt aber allerhöchste Zeit!!!! Denn das New Yorker Beauty Label bietet Ultra-Perfomance-Produkte, die dein Beauty-Game für immer verändern. Unser Favorit: Die Color Master Lip Palette in Rot. Und welcher Zeitpunkt wäre besser zum Testen als der Valentinstag? 💋

Il Makiage Lipset für 40 Euro über ilmakiage.com

Mehr über: Wein
Credits: Diogo Brandao Unsplash, Kim Woojeong Unsplash

Das wird dich auch interessieren

grapes_thumb
19. August 2020
by Très Click

Saure Apfelringe aus Weintrauben und Limetten – klappt das?

wein-fenster
10. August 2020
by Très Click

Cheers to that! Seit Corona werden in Italien Wein-Fenster wieder geöffnet 

wein-aus-wasserleitung
6. März 2020
by Très Click

Kein Scherz: In einer italienischen Ortschaft sprudelte Wein aus der Wasserleitung

neu
5. März 2020
by Très Click

Dein Wasser schmeckt langweilig? Dann verwandel es doch einfach in Wein

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X