Weißt du, was eine Instagram-Bluse ist?

Nein? Wir bis eben auch nicht. Denn ehrlich gesagt, haben wir uns diesen Begriff gerade selbst ausgedacht. Als wir Übermodel Kate Moss in dieser übercoolen Bluse von Equipment gesehen haben, um genauer zu sein.

Wie wir darauf gekommen sind? Wenn du auf Instagram etwas schön findest, zeigst du das mit einem Klick auf das Herz – richtig? Und diese Bluse ist über und über mit Herzen bedruckt – in Insta-Sprache heißt das wohl, dass sie ziemlich cool ist, oder?

Liken, äh, bestellen kannst du die erste Instagram-Bluse ever ab Ende Juli im Onlineshop von Equipment. Gefällt uns!

Credit: Instagram Equipment/PR

Das wird dich auch interessieren

pilgrim_chakra_thumb
13. Januar 2020
by Très Click

Dieser Chakra-Schmuck ist nicht nur hübsch, sondern auch noch gut für Körper, Geist und Seele

thumbnail2
20. Januar 2020

Geschützt: Curvy Selbsttest – Wie es sich anfühlt, wenn du eine Woche lang nur Sport-Outfits trägst

bildschirmfoto2019-06-07um151002
13. Januar 2020
by Très Click

Die veganen Taschen aus GZSZ gehen jetzt in Serie

unglysneakertrendthumb
13. Januar 2020

Du dachtest, der Ugly-Sneaker-Trend sei vorbei? Dann kennst du diese neuen Modelle noch nicht!

vielfaltige-kleidergroen-asos
16. Januar 2020

Bei ASOS kannst du dir die Klamotten jetzt in den unterschiedlichsten Größen ansehen

highwaistgympants
13. Januar 2020

7 High Waist Leggings, die viel zu nice sind, um sie nur im Gym zu tragen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X