Quiz: Kannst du billige von teuren Taschen unterscheiden?

Embed from Getty Images

Naaa, wer kennt dieses Gefühl auch so gut wie wir? Die Stars und Sternchen dieser Welt tragen die wunderschönsten It-Bags spazieren… und wir bekommen nicht selten gaaanz große Augen! Weil wir die Designer lieben. Und die Taschen SO schön sind. Aber eben auch SO teuer.

Nicht immer leicht, sich Hals über Kopf zu verlieben – und dann doch verzichten zu müssen. ?

Doch wir wären nicht wir, wenn wir uns nicht fleißig auf die Suche nach preiswerten Alternativen machen würden. Und euch wollen wir an diesem Findungsprozess geeerne auch teilhaben lassen.

Denn wir haben da dieses kleine Quiz vorbereitet, das nicht nur für Fashion-Lover eine wunderbare Challenge (und vielleicht auch ein klitzekleiner Zeitvertreib) ist.

Probiert euch aus, ratet mit, zeigt uns, wie gut ihr euch mit euren Lieblingsdesignern auskennt, lasst euch davon überzeugen, wie schön günstige Alternativen sein können und vor allem… versüßt euch den Alltag mit der drängenden Frage:

Welche der Taschen ist hier wohl vom Designer?!

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft

Und ja, wir geben es gerne zu… Selbst wir hatten bei einigen Taschen so unsere Schwierigkeiten. Denn das Quiz kann doch ganz schön tricky sein. ?

Irgendwie aber auch ganz erleichternd, festzustellen, dass wir nicht für jede Tasche direkt Unmengen an Geld ausgeben müssen, stimmt’s? Schließlich wissen wir ja jetzt, dass es WIRKLICH schöne Alternativen gibt.

Habt ihr jetzt auch so große Lust auf preiswerte Pendants zu euren Designerlieblingen bekommen?

Absolut verständlich! Und wir haben da doch direkt einen Instagram-Account für euch auf dem Schirm… der GARANTIERT für jedes Teil einen ebenbürtigen Ersatz hervorzaubert.

Also wir fangen dann mal mit dem Shoppen an:

Credits: Playbuzz, PRSamples, gettyimages

Das wird dich auch interessieren

cowgirl_trend
by Très Click

Wir haben den genialsten Cowgirl-Shop aller Zeiten gefunden

blumen_strumpfhosen
by Très Click

Blumen für den Frühling? Bahnbrechend. Wenn sie als Strumpfhose daher kommen!

blue_trend
by Très Click

Ersetzt diese neue Trendfarbe jetzt Rot?

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

img_1844
by Très Click

Stopp! DAS ist die schönste Handyhülle, die du je gesehen hast

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X