Welche Disney Princess ist best dressed?

Tage lang hat sich die hochqualifizierte (!) Très Click Fashion Jury eingeschlossen und sich noch mal alle Disney-Filme von A wie Aladdin bis Zinderella, äh, Cinderella angesehen und das alles mit einem Ziel: Herauszufinden, welche der Disney-Prinzessinnen das coolste Outfit ever trägt! Vergeben wird der Award in den Kategorien Best Streetstyle, Einzigartigster Look, Bestes Styling, Bestes Accessoire, Most Fashion Forward, Best Highstreet, Coolster Red-Carpet-Look und Best of the Runway!

1. Best Streetstyle: Schneewittchen

Dagegen können Chiara Ferragni und Co. einpacken: Das Color-Blocking! Der coole Zipper am Oberteil! Die Puffärmelchen! Und dann auch noch das Cape! Kein Wunder, dass Bambi und Klopfer und ihre Crew ganz aus dem Häuschen sind und sich um sie scharen, wie Street-Style-Fotografen!

Disney Screen Caps

2. Most Fashion Forward: Jasmine

Schon Jahre bevor wie überhaupt wussten, was ein Crop Top ist, hat Jasmine es einfach schon getragen. Und das dann auch noch zu mega hippen Haremshosen! Wer braucht da noch einen Genie – also, wir sind wunschlos glücklich!

Disney Screen Caps

3. Bestes Styling: Arielle

 Das muss man ihr erst mal nachmachen: Aus einem Stück Lumpenstoff und einem Tau zaubert sie ein drapiertes Dress, das jede Maison Martin Margiela-Kreation alt aussehen lässt.

Disney Screen Caps

4. Bestes Accessoire: Belle

Extravagante Taschen sind der Trend! Gerade noch haben wir bei Louis Vuitton gesehen: Selbst ein Kosmetik-Case kann zur It-Bag werden. Warum also nicht auch ein Einkaufskorb. Gab’s bei Chanel auch schon.

Disney Screen Caps

5. Best off the Runway

Komm‘ schon Pocahontas! Uns kannst du es doch sagen: Dein Outfit kommt doch direkt vom Saint Laurent-Laufsteg. Es ist sooo cool, dass wir auch darüber hinwegsehen, dass du weder eine Tasche noch Schuhe trägst ;-)

Disney Screen Caps

6. Bester Red-Carpet-Look: Cinderella

Mit diesem Dress macht Aschenputtel sogar unserer Oscar-Favoritin Lupita Nyong’o Konkurrenz. Schade nur, dass es sich um Punkt Mitternacht in Luft auflöst. Aber davon kann Lupita Nyong’o ja ein Lied singen

Disney Screen Caps

7. Best Highstreet: Mulan

Die chinesische Disney-Prinzessin Mulan als Trendsetterin zu bezeichnen, wäre glatt untertrieben. In den nächsten Wochen und Monaten werden die Regale unserer Lieblings Fast-Fashion-Filialen voll von Asia inspirierten Styles sein. Wir sagen nur KI-MO-NO!

Disney Screen Caps

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X