Katharina Hartwich
06.04.2015 von Katharina Hartwich

Welche Jeans passt zu deinem Po?

Jeans-Shoppen macht dir keinen Spaß ? Po-palapapp! Denn auch wenn es echt schwierig ist, den richtigen Schnitt für deine Po-Form zu finden, ist es nicht unmöglich. Wir waren mal so nett und haben dir die schwere Arbeit abgenommen. Und hier sind die perfekten Po, ähm Mo-delle.

Apfel-Po

Diese Form ist gerade zu perfekt (aber am seltensten verbreitet). Rund, knackig und klein. Am Besten sieht der Apfel-Po in einer Stretch-Skinny aus. Naja, eigentlich in jeder Hose!

Levis_1
Levis_2

von Levis

Birnen-Po

Frauen mit dieser Form sollten High-Waist Schnitte tragen. Denn dieser Po ist nach untenhin fülliger und oben recht schmal. Eine solche Hose lässt diese Form richtig knackig wirken.

seven_1
seven_2

Kartoffel-Po

Sein Markenzeichen: Echt weiblich und sexy bootylicious! Boot-Cut Jeans bringen diese Rundungen perfekt zur Geltung, da sie das Bein strecken (und so die Bein-Po-Proportion perfekt ausgleichen). Eher dunkle, statt helle Waschungen kaufen.

diesel_1
diesel_2

von Diesel

Paprika-Po

Dieser Popo ist eher flach. Um für mehr Rundungen zu sorgen, hilft eine Boyfriend-Jeans. Der weitere Schnitt sieht nicht nur lässig aus, sondern macht diese Kehrseite echt sexy.

G-star_von_vorne
G-star_2

von G-Star 

Credit: G-Star

Mehr über: Po, Denim, Jeans
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.