Welche Teile du JETZT shoppen, welche du in den Schrank hängen und welche du loswerden solltest

JETZT LOSWERDEN

Wir alle haben ein paar Fashion-Leichen im Schrank, keine Sorge. Das Ärgerliche: Die Teile stehlen Platz, ziehen uns beim Anblick runter und kosten nur Zeit. Der Jahreswechsel ist die perfekte Gelegenheit, um unnötigen Ballast loszuwerden. Sofort in die Kleidersammlung sollte:

  • alles, was du seit einem Jahr nicht anhattest (außer dein Hochzeitskleid)
  • alles, was dir heute, hier und jetzt nicht passt (falls du wirklich ab- oder zunehmen solltest, kaufst du was Neues!)
  • alles, was kaputt ist und sich nicht lohnt, repariert zu werden (Löcher, Risse etc? Weg damit!)
  • alles, worin du dich einfach nicht gut, sexy, wunderschön, cool oder kuschelig fühlst (oder Teile, die dich an Negatives erinnern)

Fang noch heute an! Du wirst nicht glauben, wie gut sich das anfühlt!

JETZT AUFBEWAHREN

Schon klar: Snake Prints, Fransen und Aufnäher fühlen sich gerade einfach nicht mehr ganz so fresh an. Aber keine Sorge: Die kommen wieder! Und mit ihnen deine Lust darauf, sie auszuführen. Also bloß nicht loswerden, sondern einfach nach hinten in den Schrank verbannen und nächste Saison wieder darauf freuen. Glaub uns!

JETZT SHOPPEN

Plissée-Röcke, Lace-Up Tops, Off-Shoulder-Teile: die Shoppingliste für die neue Saison ist lang! Aber nach deiner Ausmist-Aktion (siehe oben!) hast du ja Platz im Schrank, ne? Und vom Weihnachtsgeld ist ja vielleicht auch noch was da ;-)

Das wird dich auch interessieren

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

X