Welche Unterwäsche unser Freund WIRKLICH an uns sehen will…

Dass Männer nicht so begeistert von den neuen Granny Panties sind wie wir, dachten wir uns schon. Aber DAS?!?! Eine neue Studie der Huffington Post hat jetzt unsere schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Die beliebtesten Höschen unter Männern sind Strings und bei BHs mögen sie am liebsten Push-ups. Puh.

Es ist ja nicht so, als würden wir die Zauber-Bras und knappen Mini-Slips komplett meiden. Es gibt schließlich Outfits (Stichwort Bodycon-Dress), die mit Panty-Lines und Understatement-Dekolleté nicht wirklich funktionieren. ABER: Wir wollen nun wirklich nicht jeden Tag einen dünnen Stoff-Faden zwischen den Pobacken kleben und unsere Brüste unter dem Kinn stehen haben. Das müsst auch IHR verstehen, Männer.

Und ganz ehrlich: Es gibt auch genug Höschen und BHs, die mit mehr Stoff beziehungsweise weniger Quetschen verdammt sexy sind. Glaubt ihr nicht? Bitteschön:

Credit: PR Intimissimi, Eberjey, Blush, Eres

Das wird dich auch interessieren

lindsay-allbird-thumb
29. Juni 2022
by Très Click

Mittwochs tragen wir den „Allbirds x Lindsay Lohan Tree Flyer“-Schuh in PINK

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X