Welche Unterwäsche unser Freund WIRKLICH an uns sehen will…

Dass Männer nicht so begeistert von den neuen Granny Panties sind wie wir, dachten wir uns schon. Aber DAS?!?! Eine neue Studie der Huffington Post hat jetzt unsere schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Die beliebtesten Höschen unter Männern sind Strings und bei BHs mögen sie am liebsten Push-ups. Puh.

Es ist ja nicht so, als würden wir die Zauber-Bras und knappen Mini-Slips komplett meiden. Es gibt schließlich Outfits (Stichwort Bodycon-Dress), die mit Panty-Lines und Understatement-Dekolleté nicht wirklich funktionieren. ABER: Wir wollen nun wirklich nicht jeden Tag einen dünnen Stoff-Faden zwischen den Pobacken kleben und unsere Brüste unter dem Kinn stehen haben. Das müsst auch IHR verstehen, Männer.

Und ganz ehrlich: Es gibt auch genug Höschen und BHs, die mit mehr Stoff beziehungsweise weniger Quetschen verdammt sexy sind. Glaubt ihr nicht? Bitteschön:

Credit: PR Intimissimi, Eberjey, Blush, Eres

Das wird dich auch interessieren

img_1844
by Très Click

Stopp! DAS ist die schönste Handyhülle, die du je gesehen hast

hm_rokh
by Très Click

Wetten, dass du den neuen H&M Koop-Partner nicht kennst? Und wetten, dass du die Teile lieben wirst?

radlerhose_comback_01
by Très Click

OMG! Sind Radlerhosen zurück?!

blumen_strumpfhosen
by Très Click

Blumen für den Frühling? Bahnbrechend. Wenn sie als Strumpfhose daher kommen!

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X