Welches Bier Disney-Prinzessinnen auf dem Oktoberfest trinken und was du sonst noch heute wissen musst

1. Seit dem 19. September heißt es in München wieder „O’zapft is!“ beim Oktoberfest. Neben Normalsterblichen sind mittlerweile auch die Disney-Schönheiten auf den Biergeschmack gekommen. Arielle gönnt sich Corona Bier, Schneewittchen den Klassiker Hoegaarden Original White Ale. Wir sagen: Prost!  (via movieviral.com)

2. Weniger zu feiern hat gerade Donald Trump. Heute erscheint nicht nur das Skandal-Buch („Never Enough: Donald Trump and the Pursuit of Success“; deutsch: „Nie genug: Donald Trump und das Streben nach Erfolg“, Thomas Dunne Books) das ihm unter anderem den Weg zu seiner Anwartschaft auf das Präsidialamt ab 2016 erschweren könnte, es gibt mittlerweile sogar schon Kostümierungen, mit denen der Milliardär auf die Schippe genommen wird. Ladies, Halloween steht vor der Tür – warum nicht mal als größenwahnsinniger Republikaner nach Süßem oder Saurem fragen?! (via TMZ; Kostüm via Yandy.com)

3. „Süßes, Saures – egal, Hauptsache Kalorien!“ scheint sich Kate Hudson gerade zu denken. Wir schmachten die Beauty und ihren Beach-Body auf Instagram an und sind neidisch, weil wir auch gern so eine sexy Figur im Triangl-Bikini abgeben würden, während wir Chips futtern und Prosecco schlürfen. Ob es sich bei diesem Snap um ein Bild der Kategorie #youdidnoteatthat handelt oder Kate einfach mal ganz viel Sport in ihren Fabletics-Klamotten getrieben hat, bleibt ihr Geheimnis… (via Instagram.com/katehudson)

4. Anderswo werden endlich wieder Geheimnisse gelüftet! Zum lang erwarteten dritten Teil von Bridget Jones gibt es jetzt endlich neue Infos. Die Dreharbeiten laufen schon und es kommen immer mehr tolle Fakten raus. Jetzt nicht hyperventilieren, Mädels: Patrick Dempsey spielt vielleicht mit. Juhu! Vielleicht wird er ja der neue Lover von Bridget im Film. Leider gibt es aber auch eine schlechte Nachricht: Hugh Grant ist nicht mehr dabei. Aber dafür spielt dieses Mal… Ed Sheeran mit! Wow! Wir sind schon ganz gespannt auf den Film und wollen noch mehr Details!!! (via GraziaUK)

5. Et voilà: Unser bisher schönstes Front-Row-Detail aus London. Bei der Burberry-Show reihte sich in der ersten Reihe ein Brit-It-Girls neben das Andere: (v.l.n.r.) Suki Waterhouse, Sienna Miller, Kate Moss und Cara Delevingne. Was wir auf diesem Bild nicht sehen: Rechts neben Cara sitzt deren Freundin St. Vincent und das Paar konnte in der Front Row nicht die Finger voneinander lassen und wirft sich verführerische Blicke zu. RRRrrrrrrrrr! (via Dailymail.com)

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X