Très Click
22.09.2015 von Très Click

Welches Bier Disney-Prinzessinnen auf dem Oktoberfest trinken und was du sonst noch heute wissen musst

1. Seit dem 19. September heißt es in München wieder „O’zapft is!“ beim Oktoberfest. Neben Normalsterblichen sind mittlerweile auch die Disney-Schönheiten auf den Biergeschmack gekommen. Arielle gönnt sich Corona Bier, Schneewittchen den Klassiker Hoegaarden Original White Ale. Wir sagen: Prost!  (via movieviral.com)

2. Weniger zu feiern hat gerade Donald Trump. Heute erscheint nicht nur das Skandal-Buch („Never Enough: Donald Trump and the Pursuit of Success“; deutsch: „Nie genug: Donald Trump und das Streben nach Erfolg“, Thomas Dunne Books) das ihm unter anderem den Weg zu seiner Anwartschaft auf das Präsidialamt ab 2016 erschweren könnte, es gibt mittlerweile sogar schon Kostümierungen, mit denen der Milliardär auf die Schippe genommen wird. Ladies, Halloween steht vor der Tür – warum nicht mal als größenwahnsinniger Republikaner nach Süßem oder Saurem fragen?! (via TMZ; Kostüm via Yandy.com)

3. „Süßes, Saures – egal, Hauptsache Kalorien!“ scheint sich Kate Hudson gerade zu denken. Wir schmachten die Beauty und ihren Beach-Body auf Instagram an und sind neidisch, weil wir auch gern so eine sexy Figur im Triangl-Bikini abgeben würden, während wir Chips futtern und Prosecco schlürfen. Ob es sich bei diesem Snap um ein Bild der Kategorie #youdidnoteatthat handelt oder Kate einfach mal ganz viel Sport in ihren Fabletics-Klamotten getrieben hat, bleibt ihr Geheimnis… (via Instagram.com/katehudson)

4. Anderswo werden endlich wieder Geheimnisse gelüftet! Zum lang erwarteten dritten Teil von Bridget Jones gibt es jetzt endlich neue Infos. Die Dreharbeiten laufen schon und es kommen immer mehr tolle Fakten raus. Jetzt nicht hyperventilieren, Mädels: Patrick Dempsey spielt vielleicht mit. Juhu! Vielleicht wird er ja der neue Lover von Bridget im Film. Leider gibt es aber auch eine schlechte Nachricht: Hugh Grant ist nicht mehr dabei. Aber dafür spielt dieses Mal… Ed Sheeran mit! Wow! Wir sind schon ganz gespannt auf den Film und wollen noch mehr Details!!! (via GraziaUK)

5. Et voilà: Unser bisher schönstes Front-Row-Detail aus London. Bei der Burberry-Show reihte sich in der ersten Reihe ein Brit-It-Girls neben das Andere: (v.l.n.r.) Suki Waterhouse, Sienna Miller, Kate Moss und Cara Delevingne. Was wir auf diesem Bild nicht sehen: Rechts neben Cara sitzt deren Freundin St. Vincent und das Paar konnte in der Front Row nicht die Finger voneinander lassen und wirft sich verführerische Blicke zu. RRRrrrrrrrrr! (via Dailymail.com)

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X