Welches der Gilmore Girls wird heiraten?

Packt schon mal die Taschentücher und die Kreislauftropfen aus: Beim großen Gilmore Girls-Revival wird tatsächlich jemand heiraten! Ein Fan hat bei einer Warner Bros-Studio-Tour, wo gerade die neuen Folgen gedreht werden, eine verräterischere Requisite gefunden: einen Kronleuchter mit einem Zettel, auf dem „WEDDING“ steht. Ahhh!

Luke und Lorelai? Bitte, bitte, bitte!! Okay, Rory und Jess würden wir auch nehmen. Lorelai haben wir ja bei den Hochzeitsvorbereitungen mit Luke schon mal im Brautdress gesehen, aber Rory so ganz in Weiß – hach!

Scheint ganz so, als würde das Gilmore Girls-Comeback noch unfassbar toller werden als gedacht. Vielen Dank! Jetzt können wir gar nicht mehr schlafen.

Das wird dich auch interessieren

sex-education-3-liebesbrief
20. September 2021

Brutal ehrlich, lustig und einfühlsam – Mein kleiner Liebesbrief an die 3. „Sex Education“-Staffel

je-suis-karl-interview
21. September 2021

„Das alles passiert. Jetzt.“ – Jannis Niewöhner & Luna Wedler über „Je suis Karl“ und die Neuen Rechten

tweets-bachelorette-wiedersehen
16. September 2021
by Très Click

„Der beste Teil der ganzen Staffel“ – Alle herrlichen Tweets zum „Bachelorette“-Aftertalk (und Finale)

vmas-2021
13. September 2021

Red-Carpet-Ausraster, hotte Couple-Momente, crazy Outfits – ALLES über die VMAs 2021

patrick-dempsey-greys-anatomy
17. September 2021
by Très Click

Buch enthüllt krasse Details zu Dempseys „Grey’s Anatomy“-Abgang – Er habe das Set „terrorisiert“

met-gala-2021
14. September 2021
by Très Click

Was bei der Met Gala 2021 alles passiert ist? Diese herrlichen Tweets fassen es perfekt zusammen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X