Welches der Gilmore Girls wird heiraten?

Packt schon mal die Taschentücher und die Kreislauftropfen aus: Beim großen Gilmore Girls-Revival wird tatsächlich jemand heiraten! Ein Fan hat bei einer Warner Bros-Studio-Tour, wo gerade die neuen Folgen gedreht werden, eine verräterischere Requisite gefunden: einen Kronleuchter mit einem Zettel, auf dem „WEDDING“ steht. Ahhh!

Luke und Lorelai? Bitte, bitte, bitte!! Okay, Rory und Jess würden wir auch nehmen. Lorelai haben wir ja bei den Hochzeitsvorbereitungen mit Luke schon mal im Brautdress gesehen, aber Rory so ganz in Weiß – hach!

Scheint ganz so, als würde das Gilmore Girls-Comeback noch unfassbar toller werden als gedacht. Vielen Dank! Jetzt können wir gar nicht mehr schlafen.

Das wird dich auch interessieren

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

armie-hammer-doku
11. August 2022
by Très Click

Neue Doku enthüllt schockierende Details über Armie Hammer und die dunklen Geheimnisse seiner Familie

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

nhiv3-momente
15. August 2022

8 Momente aus der 3. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel, die mitten ins Herz gehen

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

ayto-tweets-5-6-thumb
17. August 2022

Dreiecksbeziehung, Eifersucht & Handjob – die besten Tweets zur 5. & 6. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X