Welches der GNTM-Girls war noch unterm Messer?

*BLOBB* – da ist der Groschen gefallen! Manchmal dauert es auch bei uns eeetwas länger. Aber eben ist uns klar geworden, was Lara da eigentlich (eher beiläufig) für eine Bombe hat platzen lassen.

Nach dem sie im Interview mit dem OK! Magazin gestand, dass sie sich für ihre Teilnahme an Germany’s Next Topmodel mehrfach unters Messer gelegt hat (die Nase wurde gerichtet, Fett an Hüften und Oberschenkeln abgesaugt und die Oberlippe aufgespritzt), verrät sie noch: „Ich weiß von einigen Kandidatinnen bei GNTM, die an sich etwas haben machen lassen!“

WER? WAS? WIE? WO? WANN? Okay, entweder wir warten aufs nächste Outing oder schauen selbst nochmal gaaaanz genau hin…

ELENA K ODER CAMILLA?

FATA?

ODER ELENA C ODER LAURA B?

JASMIN?

ODER TAYNARA?

LAURA FRANZISKA ODER JULIA?

LUANA?

ODER VIELLEICHT SOGAR SIEGERIN KIM?

Credits: Gettyimages

Das wird dich auch interessieren

oura_thumb
1. März 2021

Dinge, die dein Leben verbessern: Der Oura Ring

beruehrungen-haut
3. März 2021
by Très Click

Kuscheln erwünscht: Warum uns Berührungen gesünder (und schöner!) machen

winterhitze-fruhling-meinung
26. Februar 2021

Warum ich das frühlingshafte Wetter liebe… und den Kloß im Hals trotzdem nicht ignorieren kann

thumb
1. März 2021
by Très Click

trèsCLICK-Mom-Kolumne: Samantha Justus erklärt, wie sich Freundschaften verändern, wenn man Mutter wird

thumb
2. März 2021
by Très Click

Darauf sind ALLE heiß: Raffaelo als Eis! So lecker mit Kokoscrunch & Mandelraspeln!!!

thumbnailshortbread
24. Februar 2021

Buttrig-tuffiges ‚Millionaires‘ Shortbread‘ ist gerade in aller TikTok-Munde und hier ist das Rezept!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X