Welches der GNTM-Girls war noch unterm Messer?

*BLOBB* – da ist der Groschen gefallen! Manchmal dauert es auch bei uns eeetwas länger. Aber eben ist uns klar geworden, was Lara da eigentlich (eher beiläufig) für eine Bombe hat platzen lassen.

Nach dem sie im Interview mit dem OK! Magazin gestand, dass sie sich für ihre Teilnahme an Germany’s Next Topmodel mehrfach unters Messer gelegt hat (die Nase wurde gerichtet, Fett an Hüften und Oberschenkeln abgesaugt und die Oberlippe aufgespritzt), verrät sie noch: „Ich weiß von einigen Kandidatinnen bei GNTM, die an sich etwas haben machen lassen!“

WER? WAS? WIE? WO? WANN? Okay, entweder wir warten aufs nächste Outing oder schauen selbst nochmal gaaaanz genau hin…

ELENA K ODER CAMILLA?

FATA?

ODER ELENA C ODER LAURA B?

JASMIN?

ODER TAYNARA?

LAURA FRANZISKA ODER JULIA?

LUANA?

ODER VIELLEICHT SOGAR SIEGERIN KIM?

Credits: Gettyimages

Das wird dich auch interessieren

A pink ribbon on a pastel pink background. Breast cancer concept
22. September 2020
by Très Click

Brustkrebs-Monat Oktober 2020: Mit diesen Produkten tut ihr euch und anderen Gutes

12-fragen-kaffee
21. September 2020
by Très Click

Geschützt: Wenn du beim nächsten Kaffeetrinken diese 12 FRAGEN stellst, ändert sich alles

welt-ohne-manner-twitter
24. September 2020

„Was würdest du tun, wenn es 24 Stunden lang keine Männer gäbe?“ – Warum diese Frage viral geht

macncheese_thumb
24. September 2020

Trüffel Mac and Cheese aus Kürbis? Ja, das geht – sogar in vegan und mega-gesund!

angelina-kirsch-gilette-dkms
18. September 2020

Angelina Kirsch exklusiv darüber, wie man sich von nichts im Leben aus der Bahn werfen lässt

pflege-anerkennung-thumb
24. September 2020

Ein Video fordert die Anerkennung von Pflegeberufen – und zwar mit prominenter Unterstützung

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X