Welches Kleid wird Palina Rojinski wohl tragen?

Hach, irgendwie ist es doch auch mal ganz schön zu sehen, dass sogar TV-Größen wie Palina Rojinski bei der Wahl des perfekten Kleides echt verzweifeln können.

Auf Instagram ließ die Moderatorin / Schauspielerin / „Sängerin“ ihre Fans (uns) an ihrem Daily Struggle mit dem Kleiderschrank teilhaben und fragte in die Runde welches Kleid sie zur Bambi-Verleihung tragen soll. Darunter sind schon einige Hundert Kommentare mit den Meinungen „das rechte Kleid“ oder „Nein, lieber das linke!“ – eine eindeutige Tendenz gibt es aber nicht.

Wir hier in der Très Click-Redaktion finden beide Kleider superschön und total Palina-mäßig, aber können uns  auch nicht so recht entscheiden, welches Kleid angemessener für den Anlass ist / hübscher an Palina aussieht / besser zu den Schuhen passt… OMG, welche Schuhe sie wohl tragen wird?!

Übrigens werden wir auch bei den Bambi-Verleihungen vor Ort sein. Die neuesten Updates vom Red Carpet bekommt ihr auf unseren Snapchat–  und Instagram-Accounts!

Credit: Instagram.com/palinski

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X