Ja, dieses VICTORIA’S SECRET Model ist KOMPLETT NACKT und was du sonst heute noch sehen musst

1. Huch, welches VS-Model zeigt sich denn da nackt auf seinem Instagram-Profil? Antwort: Es ist Schwedin Elsa Hosk, die dieses Jahr schon zum 5. Mal bei der Show dabei ist. (via Mirror)

2. Gigi Hadid hat bei ihren Vorbereitungen für die VS-Show ganz schön was auf sich genommen. Wir sagen nur: Kältekammer. Minus. 70. Grad. (via Refinery29)

3. Huch, was ist denn da mit Blake Livelys Brüsten los? Ist das ein netter Nebeneffekt vom Stillen, oder hat da etwa jemand die Gisele gemacht? (via news.com.au)

4. Zweimal werden wir noch wach – dann steht das neue Album von Kylie Minogue in den Regalen! Auf ‚Kylie Christmas‘ interpretiert unsere Lieblingsaustralierin bekannte Weihnachtsklassiker. (via Warner Music)

5. Ihr könnt euch demnächst von Rihanna stylen lassen. Na ja, zumindest indirekt: Die Sängerin gründet ihre erste Beauty- und Styling-Agentur. (via Marie Claire)

6. Ah! Wir wissen jetzt endlich, wie das richtig geht, mit Mascara und der Wimpernzange! (via Shefinds)

7. Dunkin‘ Donuts bringt jetzt auch saisonale Weihnachtsbecher raus. Und die sind so viel festlicher als die von Starbucks. We like! (via Cosmopolitan US)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X