Wem steht es besser: Chiara Ferragni oder Emma Roberts?!

Das Coachella-Festival ist im vollen Gange und bei all den Fashionistas vor Ort bleibt es nicht aus, dass sich das ein oder andere Outfit doppelt. In diesem Fall haben Chiara Ferragni und Emma Roberts das gleiche Denimkleid angezogen. Aber wem steht’s besser?

And the winner is : Chiara Ferragni!

Emmas Look sieht neben Chiaras Outfit wenig durchdacht aus. Chiara hat alle Details (wie immer, wann sieht diese Frau eigentlich mal nicht bombastisch aus!?) aufeinander abgestimmt. Das Tuch passt zum Bindi, der Schmuck sieht wie zufällig gewählt aus, und doch passt einfach alles zusammen . Dagegen sieht Emma (leider) aus, als hätte sie sich nur mal eben etwas übergeworfen.

Aber wie heißt es so schön: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte! Wir shoppen das Kleid einfach nach und stylen es nochmal ganz anders 

Das wird dich auch interessieren

thumbnailhkmshowfinall
21. März 2019

So habe ich mein Lampenfieber in den schönsten Moment meines Lebens umgewandelt!

Wir wissen, ab wann wir endlich Virgil Ablohs coolen „Keep Off“-Teppich bei IKEA kaufen können
13. März 2019
by Très Click

Festhalten: Endlich gibt’s das erste Teil aus der Off-White x Ikea Kollektion zu kaufen

juliawulfconverse
21. März 2019

Converse-Chucks gibt’s jetzt mit Animal-Print – und wir müssen sie haben

rucksack-9000-personen-warteliste
19. März 2019
by Très Click

Für diesen Rucksack standen tatsächlich 9.000 Personen auf der Warteliste

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X