Wenn das nicht mal die besten Socken der Welt sind…

Also eigentlich gibt es nur ein wirklich schlimmes Geschenk. Na, kommt ihr drauf? Ja, Mixer und Bügeleisen sind auch echt schlimm, aber das allerallerschlimmste Geschenk sind definitiv Socken. Oma darf das (die meint es ja auch nur gut mit uns), aber alle anderen hassen wir für diese Ideenlosigkeit.

Aber tatsächlich sind wir auf ein Paar Strümpfe im Netz gestoßen, die wir sooofooort, jetzt und gleich haben wollen. Die Socken von Sugar & Cotton tragen den Schriftzug „If You Can Read This, Bring Me a Glass of Wine“ auf der Sohle. Genial oder genial?

Selten hat uns ein Kleidungsstück SO aus der Seele gesprochen. Das geht aber nicht nur uns so, denn im Onlineshop steht bereits der Hinweis: „Extremely high demand: expect 3-5 weeks for shipping. Limit 3 per person.“ 

Aber hey, mit drei Paar kommen wir gut hin. Freitag, Samstag, Sonntag – jap, da ist das Wochenende gerettet!

If You Can Read This, Bring Me a Glass of Wine

Mehr über: witzig, Wein, Socken

Das wird dich auch interessieren

thumb
4. Dezember 2020
by Très Click

Ist das der hässlichste UGG-Boot ever? Das Internet streitet sich darüber

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X