Très Click
24.12.2015 von Très Click

(VIDEO): Wenn der Weihnachtsmann eine Weihnachtsfrau wäre…

Nur noch ein paar Mal schlafen und heia, Weihnachten ist da! Man sieht sie ja schon überall herum stehen – in Einkaufspassagen, vor den Läden und vorm Theater – die guten Männer in ihren roten Mänteln und dem langen, weißen Bart. Aber Moment mal: Ist da überhaupt noch zeitgemäß, so ein Weihnachtsmann? Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit einer Weihnachtsfrau?

Im Video unten wurde dieser Frage nachgegangen: Kinder verschiedenen Alters erzählen, wie die Welt mit einer Weihnachtsfrau so wäre und geben dabei teilweise ziemlich überraschende Antworten.

Spoiler: Manche sind nicht gerade frauenfreundlich  Da sollten die Eltern mal schnell einiges klar rücken!

 

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Ikea-Life-Hack der begeistert: Diese Braut schnitt sich die ikonische Tüte als Rockhalter zurecht
20. Juni 2018
by Très Click

Eine IKEA-Tasche als Pinkelhelfer für die Braut? So funktioniert der witzige Mega-Hack

Baby mit Bart
18. Juni 2018

Die Babys mit Bärten sind das Süßeste, was du heute sehen wirst!

Bachelor in Paradise
14. Juni 2018

3 Gedanken, die wir während des „Bachelor in Paradise“-Finales hatten

Kamm-Nägel
20. Juni 2018

OK, Leute: Ihr braucht ab sofort keine Bürste mehr

Hahaha! So reagiert Ryan Reynolds also, wenn Blake Lively ihn betrügen will
22. Juni 2018

Hahaha! So reagiert Ryan Reynolds also, wenn Blake Lively ihn betrügen will

the-sinner-trailer-staffel-2
19. Juni 2018

Der offizielle Trailer zur 2. Staffel von „The Sinner“ ist raus und nur so viel: Es wird noch brutaler!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!