Wenn die Instagram Fotos von Promis das Real-Life-Make-over bekommen, ist das sooo mega witzig!

Während Instagram uns eher dazu inspiriert, morgens mal einen Chia-Pudding statt der Käsestulle zu essen oder unsere Sommer-Booties jetzt ganz schnell gegen Overkneeboots zu tauschen, wurde Userin Celeste Barber zu ganz anderen Ideen beflügelt:

Die Australierin hat die berühmt-berüchtigsten Insta-Fotos von Kim Kardashian (ja, das wo sie halbnackt auf dem Hügel rumliegt), Justin Bieber (genau – das, auf dem er das Messer ableckt) und Victoria Beckham (Stichwort: High-Fäshion!) nachgestellt.

Das klingt super witzig und ist es auch. Glaub uns! Die 11 besten Beweise gibt’s hier:

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X