Wenn die Instagram Fotos von Promis das Real-Life-Make-over bekommen, ist das sooo mega witzig!

Während Instagram uns eher dazu inspiriert, morgens mal einen Chia-Pudding statt der Käsestulle zu essen oder unsere Sommer-Booties jetzt ganz schnell gegen Overkneeboots zu tauschen, wurde Userin Celeste Barber zu ganz anderen Ideen beflügelt:

Die Australierin hat die berühmt-berüchtigsten Insta-Fotos von Kim Kardashian (ja, das wo sie halbnackt auf dem Hügel rumliegt), Justin Bieber (genau – das, auf dem er das Messer ableckt) und Victoria Beckham (Stichwort: High-Fäshion!) nachgestellt.

Das klingt super witzig und ist es auch. Glaub uns! Die 11 besten Beweise gibt’s hier:

Das wird dich auch interessieren

hailey-justin-bieber-klage-beauty-doc
28. Mai 2020
by Très Click

Hat Hailey sich unters Messer gelegt? Jetzt klagen die Biebers gegen Behauptungen eines Beauty-Docs

lili-reinhart-outing-thumb
4. Juni 2020

„Ich bin eine stolze bisexuelle Frau!“: Lili Reinhart outet sich erstmals in der Öffentlichkeit

filme-rassismus-thumb
3. Juni 2020

16 Filme über Rassismus, die wir uns (spätestens jetzt!) ALLE anschauen sollten

white-lines-ersatz
2. Juni 2020

Euch hat „White Lines“ auch nicht gekickt? Diese Netflix-Hits haben definitiv mehr drauf

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

lizzo-statement-insta
2. Juni 2020

Lizzo hat eine wichtige Botschaft an ihre weißen Fans: „Solange ihr schweigt, seid ihr Teil des Problems!“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X