Wenn diese Frauen und Schuhe aufeinander treffen, kann nur Gutes dabei rauskommen

Wie sagte Beyoncé bereits? „Girls run the world.“ Ist ja nicht so, als hätte da jeeeemals irgendjemand dran gezweifelt, richtig? 😉 Und trotzdem: Dass bei geballter Frauenpower nur Gutes entstehen kann, haben ein paar Girls gerade mal wieder sowas von bewiesen!

Wir waren neulich nämlich für euch auf Fashion-Mission, genauer gesagt auf einer Shoe-Mission in Berlin – backstage beim Kampagnen-Shooting der neuen Converse-Kollektion. Richtig, Converse, der Schuh, den alle lieben. Und da haben wir nicht nur mit Model und Ex-GNTM-Teilnehmerin Julia Wulf (und ihrem super süßen Wauzi Wilson 🐶) über Schuhtrends, ihr Model-Dasein, Empowerment und Instagram-Scheinwelten gequatscht – lest das Exklusivinterview hier – sondern auch mit Bewunderung beobachtet, dass fast das ganze Set und fast die gesamte Produktion von FRAUEN gerockt wurde! 💪🏽

V.l.n.r.: Digital Fotografin Leni, HMU-Artistin Juliane, Stylistin Alex, und oben Model Julia – die Backstage-Aufnahmen entstanden durch Analog-Fotografin Clara

Während Julia für das perfekte In-Szene-Setzen der neuen Converse Seasonal Color Modellen verantwortlich war (nur Geduld, wir zeigen sie euch gleich 😌), kamen auch Haare & Make-up, Styling und die Fotos durch die Zauberhände dieser Mädels hier links im Bild zustande.

Falls sich jetzt irgendjemand fragt, ob durch so viel Östrogen am Set nicht mal die ein oder andere Zickerei zustande kam… Nope! ☝🏼Nicht mal im geringsten Ansatz. 😏 Ganz im Gegenteil – denn true Girls support Girls, right? Deshalb herrschte nicht nur die mega Stimmung (wir brauchen diese Playlist noch!), sondern das Ganze ging auch noch ratzfatz über die Bühne. Und das Ergebnis kann sich sowas von sehen lassen!

Warum? Weil alle an einem Strang zogen. Die Moral von der Geschichte: So sollten wir Mädels es immer machen. 👏🏼❤️ #FemaleEmpowerment! Bevor es gleich noch jede Menge mehr exklusive Backstage-Eindrücke für euch gibt (die den vollen Körpereinsatz der Mädels zeigen), wollt ihr aber sicherlich auch noch die neuen Schuh-Modelle sehen. Und in die sind wir jetzt schon verliebt!

Diese Schuhe läuten garantiert den Frühling ein 🌸

Converse Seasonal Colors als High Top oder Low Top

Na, seid ihr gerade offiziell im Frühling angekommen? Falls nicht, seid ihr es spätestens, wenn ihr ein Paar dieser Schuhe in hübschen und zarten Pastell-Farben am Fuß habt (oder auch gleich alle Paare auf einmal im Schrank 😝). Dass Chucks sowieso zu allem gut kombinierbar sind und jedem Outfit immer im richtigen Maße Coolness und Casuality verleihen, ist allseits bekannt – diese Spring-Modelle in saisonalem Design machen noch dazu aber auch super Laune, Lust auf Sonne und Sorgen erst recht für einen Hingucker. Man passe nur auf, dass die Leute einem dann nicht buchstäblich die Füße küssen. 😏 Alle Modelle sind jetzt für euch bei Converse und About You erhältlich, also an die Tasten, fertig, los!

Girls just wanna have Fun – hier noch mehr Backstage-Pics

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X