Wenn du den Tangle Teezer liebst, dann brauchst du diese Bürste

Du bist auch (wie wir) der größte Fan des Tangle Teezers? Ganz ehrlich: Wir wüssten nicht mehr, was wir ohne diese Wunderbürste machen würden. Mittlerweile besitzen wir sogar mehrere. Eine liegt im Badezimmer, eine fliegt in unserer Handtasche herum und eine dritte liegt in der Schublade unseres Schreibtischs. Auch bei den Promis ist die stiellose Bürste schon lange DAS Beauty Must-have.

Jetzt gibt es etwas Neues aus dem Hause Tangle Teezer, das eure Haare nicht nur ganz ohne Ziepen entwirrt, sondern auch stylt. Die Blow-Styling Brush hat speziell angeordnete Borsten, die zum Griff hin breiter werden. Während des Föhnens wringt die Bürste das nasse Haar aus und reduziert die Föhnzeit auf ein Minimum. Das freut nicht nur uns (wo wir ja morgens eh schon immer viel zu spät dran sind), sondern auch unsere Haare. Und Volumen zaubert das gute Stück auch noch.

Wie heißt es doch so schön: Das Leben ist zu kurz für splissige Haare. Ätsch!

Blow Styling Brush von Tangle Teezer (z.B. über Douglas)

Das wird dich auch interessieren

deos
8. Juli 2020
by Très Click

Gar nicht reizend! Dufte Deos und Antitranspirante machen jetzt edlen Eaus Konkurrenz

giphy3
7. Juli 2020

Ich habe das teuerste Facial der Welt ausprobiert und hätte es fast bereut

brauethumb
7. Juli 2020

Die eine Sache, auf die du achten musst, wenn du deine Augenbrauen stylen lässt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X