Wenn du diese Dinge tust, bist du ein Instagram-A****

Ja, es gibt ihn: den richtig nervigen, unerträglichen Instagram-Arsch. Jemand, der den ganzen Tag nur irgendeinen Mist postet, den wir a) schon tausend mal gesehen haben oder b) der nur dafür aufgenommen wurde, um uns neidisch zu machen.

Dank Buzz Feed haben wir euch mal die ultimativen Instagram Foto-No-Gos aufgelistet (die übrigens auch für Facebook und Co. gelten). Wenn die Mehrheit der Punkte auf dich zutrifft, kannst du relativ sicher sein, dass du auch so ein unangenehmer Zeitgenosse bist. Aber keine Sorge: Wir in der Redaktion mussten feststellen, dass wir ausnahmslos alle Instagram-Arschis sind… ups…

Trifft was auf euch zu? 

1. Du hast dir schon mal etwas Aufwendiges zu Essen gemacht, nur damit du ein schönes Foto für Instagram machen kannst.

… in die Kategorie zählt auch: Etwas bestellen, weil es gut auf Instagram aussieht, auch wenn du lieber etwas anderes genommen hättest.

2. Du hüpfst oder unternimmst ähnliche Anstrengungen für ein Foto.

3. Du machst ständig Fotos von dir beim Sport.

Wenn du das machst, solltest du auch unbedingt das hier lesen!

4. Du bist sooo tiefgründig und postest regelmäßig #Quotes.

#quotes

A photo posted by quotes (@quotes) on

5. Du fotografierst deine Beine.

Ja, ‚hotdogs or legs‘ war lustig, aber jetzt reicht es auch mal wieder!

pink and sparkly nails ? and my long ass fingers ?

A photo posted by Kendall (@kendalljenner) on

6. Immer diese Bilder aus dem Flugzeugfenster!

… am besten noch mit Sonnenuntergang.

7. Du fotografierst deinen Starbucksbecher. #basicbitch

8. Avocados soweit das Auge reicht – dein Account ist voll damit!

Isst du wirklich nur so gesund?

9. DIESES FOTO!!!

Man liebt es oder hasst es, dazwischen gibt es nichts.

#followmeto Miami Beach with @yourleo. #artbasel

A photo posted by Murad Osmann (@muradosmann) on

Das wird dich auch interessieren

thumbnailki
2. August 2022

Nach Facetune müssen wir jetzt auch noch mit virtuellen Influencer:innen konkurrieren!

house-of-the-dragon-vergewaltigung
2. August 2022
by Très Click

GoT wurde für seine Vergewaltigungsszenen kritisiert! Macht „House of the Dragon“ denselben Fehler?

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

uncoupled-reaktion
1. August 2022
by Très Click

„Uncoupled“ ist das (schwule) SATC-Sequel, auf das wir alle gewartet haben

ayto-wtf-momente-thumb
3. August 2022

Trockenbums, Ballermann und Trash – 5 WTF-Momente zum „AYTO – Realitystars in Love“-Auftakt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X