Wenn du dir nur ein Shirt kaufen könntest, dann DAS

Wir haben DAS T-Shirt gefunden, nach dem wir schon so lange gesucht haben und das wirklich jedem steht! Es ist von Fan Club Clothing und kombiniert die besten Features in einem Shirt.

Das weiße Oberteil mit der Aufschrift „we met by accident“ ist dezent und trotzdem mega cool. Es ist super weich, macht eine tolle Figur, hat lässige Patches und ist auch noch von einem Label, das noch nicht jeder im Schrank hat.

Fan Club Clothing macht T-Shirts und Badges von virtuellen Clubs, wie dem „The Hook Up Club“ oder „No Jerks Club“.

Wenn man genau drüber nachdenkt, brauchen wir vielleicht doch noch mehr als nur das eine T-Shirt…

Das wird dich auch interessieren

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

gerda
10. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

meghan-markle-wei-outfit
10. Juli 2020
by Très Click

Das ist die politische Bedeutung hinter Meghan Markles weißer Kleiderwahl der letzten Wochen

bademode-periode-hype
10. Juli 2020

Der Hype ist real! 12.000 Personen haben in den letzten Tagen DIESE Perioden-Bademode gekauft

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X