Wenn ein Typ diese 5 Sätze sagt, ist er wahrscheinlich schlecht im Bett

Wir kennen es alle: Er sah gut aus, war charmant, aber dann landeten wir im Bett – und er war die totale Niete. Damit uns das nicht noch mal passiert, haben wir mal fünf Sätze rausgesucht, die darauf hinweisen, dass wir ganz, ganz schnell verschwinden sollten:

1. „Frauen mögen Sex nicht so gerne wie Männer.“ Die passende Antwort dazu wäre wohl: „Mit dir mögen sie Sex vielleicht nicht. Und frag dich mal bitte, warum wohl?“

2. „Über mich hat sich noch keine beschwert.“ Ach, nein? Und warum musst du das dann so laut und so oft sagen? Genau, hier stimmt was nicht. In jedem Fall gilt, dass Männer, die betonen müssen, was für Hengste sie sind, meistens nicht viel auf dem Kasten haben (siehe auch Punkt 4).

3. „Küssen wird total überbewertet.“ Finden wir nicht. Wenn er das also denkt, sollte er sich schnellstmöglich eine andere suchen. Außerdem weist diese Äußerung darauf hin, dass er nicht knutschen kann. Und wenn er das nicht mal hinbekommt…

4. „Ich habe schon mit so vielen Frauen geschlafen, dass ich sie kaum noch zählen kann.“ Dieser Satz zeigt Folgendes: a. dass er entweder sehr schlecht zählen kann (wir glauben übrigens nicht, dass dumm zwangsläufig gut f****!) oder b. dass keine zweimal mit ihm schlafen wollte.

5. „Alle Frauen lieben Blow Jobs.“ Was er damit sagen will: Er liebt sie. Das ist auch so lange okay, wie er nicht nur ausschließlich das will und/oder an sich denkt. Leider ist es nach dieser Aussage sehr wahrscheinlich, dass er ein Egoist im Bett ist.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X