Wenn ihr diese Looks seht, wollt ihr sofort nach New York City

Wir lieben New York City (ähm, wer nicht?)! Wie gut, dass die neue Kampagne von Mango im Big Apple geshootet wurde, die Bilder trösten uns ein bisschen über unser Fernweh hinweg.

Abgesehen von der tollsten City auf dem Planeten überzeugen uns aber auch die Looks der Herbst/Winter-Linie: Wie cool ist bitte die dunkelgrüne Jacke mit XXL-Knöpfen oder die Steg-Leggings?

Na, gut – wir brauchen jedes Teil der Kollektion (siehe unten) – und ein Ticket nach NYC, please.

CITY VIBES-KOLLEKTION

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

X