Wenn ihr dieses Nahrungsmittel VOR Wein zu euch nehmt, habt ihr keinen Hangover mehr

Girls, haltet euch fest, hier kommt euer neues Lieblingsobst: Birnen!

Nein, wir erzählen euch jetzt nichts von Herbstfrüchten, Vitaminen und Ballaststoffen. Uns geht es um die bevorstehende Weihnachts- bis Silvester-Feierei, durch die wir euch (Achtung!) erfolgreich OHNE Hangover bringen werden! Stößchen! Denkt beim Weihnachtsshopping an uns – wir schenken euch mit dieser News immerhin ganze Tage, Lebendigkeit und Nerven… 

Back to Basic: Birnen erleichtern euch den Tag NACH dem Alkohol-Exzess, wenn ihr VOR dem ersten Glas Wein ein Gläschen Birnensaft kippt oder ein bis zwei Birnen futtert. Das „Horticulture Innovation Australia“, ein unabhängiger Betrieb für Gartenbau und Entwicklung, hat genau das nämlich in einer Studie herausgefunden. Probanden, die 220 Milliliter Birnensaft vor dem ersten Glas Wein zu sich nahmen, hatten am nächsten Tag KEINE typischen Hangover-Erscheinungen.

Yeay, nie wieder Konzentrations-Störungen! Und ab jetzt heisst es bei uns auch nicht mehr „Ich hab einen in der Birne“, sondern „Ich hab‘ da noch ’ne Birne – möchtest Du?“

In diesem Sinne: CHEERS!

Credit: giphy.com, Instagram.com/fantas.tisch

Mehr über: Hangover, Food, Wein, Birne

Das wird dich auch interessieren

gilmoregirls
by Très Click

Oh jaaaaa! Emily Gilmore kehrt zurück nach Stars Hollow

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X