Wenn ihr hört, mit wem MILEY CYRUS (wieder) zusammen sein soll, wird euer Herz hüpfen

  1. Wir haben es ja schon gehofft, als wir von der News hörten, dass Miley Liam bei der Adoption eines Hundes geholfen hat. Und auch, als wir Mileys neue, wieder halbwegs normale Frisur gesehen haben, haben wir geahnt: Da muss doch was im Busch sein. Ganz abgesehen von Liams Liebesgeständnis vor wenigen Wochen. Und jetzt wurden die beiden, die immerhin vor drei Jahren mal verlobt (!) waren, zusammen beim Silvesterkuscheln in Australien gesehen. Juchuuuu! Wir warten jetzt nur noch auf das erste gemeinsame Insta-Posting der beiden  3, 2, 1 – LOS!  (Via Promiflash)
  2. Das macht uns sauer: Kendall Jenner turtelt auf der Yacht mit Harry Styles rum und die ganze Welt behauptet: Alles nur ein Ablenkungsmanöver: Sie ist eigentlich lesbisch. Und wenn? Oder vielleicht liebt sie ja Männer UND Frauen. Ist doch ihre Sache! (Via Mirror Uk)
  3. Awwww! Star-Designerin Tory Burch ist verlobt. Hier geht’s zu ihrem supersüßen Love-Posting: (Via Instagram Tory Burch)
  4. Nicht awww, sondern ihhh: Chris Brown soll schon wieder handgreiflich geworden sein gegenüber einer Frau. NO! (Via Bustle)
  5. Schnell zurück zu den Fashion-News: Nicole Richie trägt die wohl teuersten Sneaker ever: (Via Daily Mail)
  6. Seht ihr auf diesem Ultraschallbild auch etwas echt Gruseliges? SCHNELL CHECKEN: (Via Femail)
  7. Nicht gruselig, sondern superschön startet eure Haut ins neue Jahr, wenn ihr diesen Beauty-Tipp befolgt: (Via Fashionista)

Credit: Splash News, mileycyrus

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X