Wenn wir Justin Timberlakes Statement zu Prince hören, bekommen wir ganz feuchte Augen

1. Wir stehen immer unter noch unter Schock, dass gestern Abend Prince, einer der größten Künstler unserer Zeit, einfach von uns ging. Umso tröstender ist dieses Statement von Justin Timberlake, das er gestern auf Instagram postete: „(…) meine besten, witzigsten (ja, er war so lustig), und tiefsten Gespräche über Musik sind in den Momenten entstanden, in denen ich mit ihm sprach. Es wäre zu einfach zu sagen, dass er meine Musik inspiriert hat… Es ist so viel mehr: Er ist in jedem Song, den ich je geschrieben habe.“ (via Elle US)

2. Auch hier wird Prince Tribut gezollt: Mit diesen 27 streng geheimen Fakten über den Sänger, die ihr garantiert noch nicht kanntet. (via People)

3. Ah so ist das: Jennifer Lawrence und Chris Patt mussten sich vor einer gemeinsamen Sexszene erst einmal Mut antrinken. (via Gala)

4. Dieses Video verrät, wie ihr euch schminken müsst, damit ihr auf Instagram mehr Likes bekommt! (via Popsugar)

5. Gegen zu viel Plastikmüll gibt es jetzt dieses essbare Besteck! (via Facebook.com/diewelt)

6. Wie bitte? Kylie Jenner und Blac Chyna sind eigentlich beste Freundinnen?! (via PerezHilton)

7. Blake Lively und Kristen Stewart sind zusammen (im 30’s Look!) im nächsten Woody Allen-Film. (via Elle US)

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Prinz Charles gab Schwiegertocher Meghan einen seltsamen Spitznamen: Tungsten
20. Juni 2018

Ihr werdet nicht glauben, welchen Spitznamen Prinz Charles Meghan gegeben hat

Wetten, dass euch der Trailer zum neuen „Halloween“-Horror-Sequel bis in die Träume verfolgen wird?
13. Juni 2018

Wetten, dass euch der Trailer zum neuen „Halloween“-Horror-Sequel bis in die Träume verfolgen wird?

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt das Paradies – noch vor dem Finale
13. Juni 2018

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt „Bachelor in Paradise“ noch vor dem Finale

It’s Coffee-Time! Wir wissen endlich, wo wir auch in Deutschland einen Selfie-Kaffee schlürfen können
21. Juni 2018

It’s Coffee-Time! Wir wissen endlich, wo wir auch in Deutschland einen Selfie-Kaffee schlürfen können

sebastian-pannek-clea-lacy-trennung
21. Juni 2018

Es ist offiziell: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben sich getrennt

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!