Wenn wir Justin Timberlakes Statement zu Prince hören, bekommen wir ganz feuchte Augen

1. Wir stehen immer unter noch unter Schock, dass gestern Abend Prince, einer der größten Künstler unserer Zeit, einfach von uns ging. Umso tröstender ist dieses Statement von Justin Timberlake, das er gestern auf Instagram postete: „(…) meine besten, witzigsten (ja, er war so lustig), und tiefsten Gespräche über Musik sind in den Momenten entstanden, in denen ich mit ihm sprach. Es wäre zu einfach zu sagen, dass er meine Musik inspiriert hat… Es ist so viel mehr: Er ist in jedem Song, den ich je geschrieben habe.“ (via Elle US)

2. Auch hier wird Prince Tribut gezollt: Mit diesen 27 streng geheimen Fakten über den Sänger, die ihr garantiert noch nicht kanntet. (via People)

3. Ah so ist das: Jennifer Lawrence und Chris Patt mussten sich vor einer gemeinsamen Sexszene erst einmal Mut antrinken. (via Gala)

4. Dieses Video verrät, wie ihr euch schminken müsst, damit ihr auf Instagram mehr Likes bekommt! (via Popsugar)

5. Gegen zu viel Plastikmüll gibt es jetzt dieses essbare Besteck! (via Facebook.com/diewelt)

6. Wie bitte? Kylie Jenner und Blac Chyna sind eigentlich beste Freundinnen?! (via PerezHilton)

7. Blake Lively und Kristen Stewart sind zusammen (im 30’s Look!) im nächsten Woody Allen-Film. (via Elle US)

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X