Wer diese genialen Hochzeitsfotos gemacht hat? Eine 9-Jährige…!

Lesen, malen, reiten – ist ja alles ganz nett, aber so richtig schlägt das Herz  der 9-jährigen Regina Wyllie nur für’s Fotografieren. So sind auch diese genialen Hochzeitsfotos entstanden, die ganz allein von der 9-Jährigen aufgenommen wurden. 

Das Talent hat Regina von ihrem Papa, Kevin Wyllie, der selbst als Fotograf tätig ist und Regina seit jeher zu seinen Aufträgen mitgenommen hat. Regina hatte deshalb schon eine Kamera in der Hand, als wir noch mit Legosteinen gespielt haben. Wie der stolze Papa dem Magazin buzzfeed verriet, war das erste Shooting, bei dem Regina „assistieren“ durfte, ein Mountain Bike Rennen. „Sie nahm plötzlich meine Canon aus meiner Tasche und machte ein paar Schnappschüsse. Ich habe sie nie dazu überredet. Sie wollte das ganz von sich aus lernen.“

Dass sich so viel Übung bezahlt macht, zeigte sich bei einer Hochzeit im April 15, als Regina, ihren Papa auf eine Hochzeit begleitete. Während der Feier machte Regina einfach mal rund 400 Schnappschüsse, die absolut großartig sind!

Wie ihr Papa erzählt, hat Regina einfach ganz ohne Zwang mit der Kamera gespielt und dabei so manchen Treffer geschossen. „Sie hat Braut und Bräutigam über 200 Fotos liefern können, die ich gern selbst geschossen hätte“, verriet Wyllie den Kollegen von BuzzFeed. Das Brautpaar ist aber nicht allein mit seiner Freude über die Fotos – die Bilder überzeugen so sehr, dass sie direkt viral gegangen sind. Glückwunsch!

Das wird dich auch interessieren

giphy-8
27. März 2020

Panikattacken wegen #stayathome? Dieser Trick macht dich sofort ganz ruhig

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

opa-enkel-social-distancing
24. März 2020

Drei Generationen trotz Social Distancing: Hier sieht ein Opa seinen Enkel zum ersten Mal

Backstreet Boys Wohnzimmer Konzert
31. März 2020

KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

promis-unter-palmen
26. März 2020

Twitter ist sich einig: „Promis unter Palmen“ ist schon jetzt die geilste Trash-TV-Show des Jahres

Friends-Baby-Foto
27. März 2020
by Très Click

Diese Fotografin verkleidet Neugeborene als Friends-Charaktere

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X