Wer dieses BRITNEY-HIT-MEDLEY sehen kann, ohne auszuflippen, ist TOXIC

Britney Bitch is back! Aber sowas von! Gestern Nacht zeigte die Queen of Pop bei den Billboard Music Awards mal allen, was ein echtes Super-Hit-Medley ist: „Work Bitch,” “Womanizer,” “I Love Rock N’ Roll,” “Breathe On Me,” “I’m a Slave 4 U,” “Touch of My Hand,” und “Toxic“ in EINEM SONG!!! Und wie Britney tanzt – MEGA!!!

Das Krasseste ist aber ehrlich gesagt ihre Top-Figur. So fit war Brit noch nie. Wie sie das geschafft hat? Na, WORK BITCH! 

Das wird dich auch interessieren

blonde-trailer-gegenwind
3. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

thumbnailki
2. August 2022

Nach Facetune müssen wir jetzt auch noch mit virtuellen Influencer:innen konkurrieren!

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

uncoupled-reaktion
1. August 2022
by Très Click

„Uncoupled“ ist das (schwule) SATC-Sequel, auf das wir alle gewartet haben

house-of-the-dragon-vergewaltigung
2. August 2022
by Très Click

GoT wurde für seine Vergewaltigungsszenen kritisiert! Macht „House of the Dragon“ denselben Fehler?

thumbnail
3. August 2022

Die schockierendsten Enthüllungen aus der „Victoria’s Secret: Angels and Demons“-Doku

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X