Wer dieses Video sieht, versteht, warum das die tollste Tasche ever ist

Wir kennen die „Diorever“-Bag schon aus der Kampagne mit Jennifer Lawrence, aber wie viel (Hand-)Arbeit in dieser Tasche steckt, sieht man erst in dem neuen Making-of-Video des Modehauses.

Der Clip dauert zwar nur knapp anderthalb Minuten, aber um die klassische Tasche zu fertigen, benötigt es mehr als einen Tag. Genauso wie bei der „Be Dior“-Bag wird das Leder des It-Pieces in filigraner Handarbeit verarbeitet, genäht und modelliert. Klar ist eine Bag von Dior eine Investition, aber für diese aufwendige Produktion und Qualität lohnt es sich, etwas tiefer in die – haha – Tasche zu greifen. Und die Diorever in Schwarz ist einfach zeitlos, passt zu jedem Outfit und begleitet uns… ja, forever.

Das Video zur Herstellung der Dior-Bag findet ihr unten, wir holen dann mal unser verstaubtes Sparschwein hervor und fangen endlich an zu sparen.

MAKING OF DIOREVER

Das wird dich auch interessieren

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

X