Wer dieses Video sieht, versteht, warum das die tollste Tasche ever ist

Wir kennen die „Diorever“-Bag schon aus der Kampagne mit Jennifer Lawrence, aber wie viel (Hand-)Arbeit in dieser Tasche steckt, sieht man erst in dem neuen Making-of-Video des Modehauses.

Der Clip dauert zwar nur knapp anderthalb Minuten, aber um die klassische Tasche zu fertigen, benötigt es mehr als einen Tag. Genauso wie bei der „Be Dior“-Bag wird das Leder des It-Pieces in filigraner Handarbeit verarbeitet, genäht und modelliert. Klar ist eine Bag von Dior eine Investition, aber für diese aufwendige Produktion und Qualität lohnt es sich, etwas tiefer in die – haha – Tasche zu greifen. Und die Diorever in Schwarz ist einfach zeitlos, passt zu jedem Outfit und begleitet uns… ja, forever.

Das Video zur Herstellung der Dior-Bag findet ihr unten, wir holen dann mal unser verstaubtes Sparschwein hervor und fangen endlich an zu sparen.

MAKING OF DIOREVER

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X