Wer dieses Video sieht, versteht, warum das die tollste Tasche ever ist

Wir kennen die „Diorever“-Bag schon aus der Kampagne mit Jennifer Lawrence, aber wie viel (Hand-)Arbeit in dieser Tasche steckt, sieht man erst in dem neuen Making-of-Video des Modehauses.

Der Clip dauert zwar nur knapp anderthalb Minuten, aber um die klassische Tasche zu fertigen, benötigt es mehr als einen Tag. Genauso wie bei der „Be Dior“-Bag wird das Leder des It-Pieces in filigraner Handarbeit verarbeitet, genäht und modelliert. Klar ist eine Bag von Dior eine Investition, aber für diese aufwendige Produktion und Qualität lohnt es sich, etwas tiefer in die – haha – Tasche zu greifen. Und die Diorever in Schwarz ist einfach zeitlos, passt zu jedem Outfit und begleitet uns… ja, forever.

Das Video zur Herstellung der Dior-Bag findet ihr unten, wir holen dann mal unser verstaubtes Sparschwein hervor und fangen endlich an zu sparen.

MAKING OF DIOREVER

Das wird dich auch interessieren

11-honor-nachshoppen-thumb
5. August 2020

Diese Curvy-Luxusmarke feiern gerade alle und wir zeigen euch 3 günstige Alternativen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X