Wer Emojis benutzt hat mehr Sex und weitere Top-News

1. Was gibt es Verführerisches als einen Affen, der sich die Ohren zuhält, betende Hände und eine Katze mit Herz-Augen? Anscheinend gar nichts. Denn eine Studie hat jetzt ergeben, dass Menschen, die Emojis verwenden mehr Sex haben. Das liegt daran, dass Bilder mehr als Worte sagen und dadurch die Fantasie angeregt wird. ;-* (via NY Mag)

2. Wer sein Handy auch zum Spielen verwenden will, kann sich bald Katy Perrys erstes Mobile-Game runterladen. Worum es in dem Spiel geht, ist noch nicht bekannt, aber es wird bunt! Und wir haben wieder einen Grund mehr, das Handy nicht aus der Hand zu legen. Perfekt! (via Billboard)

3. Kollegin Lady Gaga (das ist die, mit den verrückten Kleidern und Perücken und mega coolen Liedern vor 5 Jahren) hat jetzt ein neues Parfum auf den Markt gebracht: Eau de Gaga. Und die Sängerin hat sich überlegt einfach gar keine Promo für den Duft zu machen. Ob das so eine gute Idee war, wenn man grad eh weg vom Fenster ist? (via Racked)

4. Zum Valentinstag schenkt Mann ja gerne mal Parfum. Aber du kannst dir auch selber etwas gönnen. Wie wäre es mit einer Botox-Party? So eine V-Day Schönheitssause ist grad der neuste Trend. #NOT! Also wir gehen dann doch lieber gemütlich essen. (via Styleite)

5. Aber auch wenn man grad nicht glücklich vergeben ist, kann der 14. Februar ein schöner Tag werden, und zwar mit der besten Freundin. Und hier sind 22 Gründe, warum deine BFF der einzig wahre Valentine ist. So wahr! (via Elite Daily)

 

Mehr über: Lady Gaga, Katy Perry

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X