Wer hätte gedacht, dass es beruhigend sein könnte beim Zeichnen von Fashion Logos zu zusehen?

Man sieht es nicht oft: Wenn Künstler ihre Arbeit machen, verschanzen sie sich gerne in ihren Ateliers oder Büros und schotten sich von der Außenwelt ab. Nicht so Seb Lester!

Der britische Künstler hat sich einer besonderen Art der Kunst verschrieben: Der Kalligrafie – und daran lässt er alle teilhaben. Mit seinen kurzen Videos, in denen er bekannte Fashionlogos, Filmtitel oder einfache Worte zeichnet, begeistert er die Netzwelt. Kein Wunder, diese perfekt geschwungenen Linien sind einfach der Hammer.

„Ich finde, das lateinische Alphabet ist eine der schönsten und tiefsinnigsten Erfindungen der Menschheit“, beschreibt er selbst seine Leidenschaft auf seiner Facebook-Seite. 

Wir sind jedenfalls mächtig begeistert und können gar nicht aufhören seine Videos anzuklicken. Aber Vorsicht: die Dauerschleife ist vorprogrammiert!

Credit: Instagram.com/ Seb Lester

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X