Wer hat Lust auf ein Minions Eis?!

Nicht, dass wir nicht eh schon riesige Minion-Fans wären und Eis über alles lieben würden, aber diese Nachricht toppt echt alles: Pünktlich zum Kinostart von „Ich – einfach unverbesserlich 3“ gibt es bei McDonald’s ein Minion-Eis mit Bananengeschmack. Kein Scherz!!! Ahhhh!!! Aber, wie das mit allen Sachen, die eigentlich zu schön sind, um wahr zu sein, hat die Sache einen Haken: Bis jetzt gibt es das Traumeis nur in Singapur. Wir haben aber direkt beim deutschen Mäkkes nachgefragt und hoffen auf positives Feedback. Ach ja, und: Banana!

UPDATE: McDonald’s schreibt uns, dass es durchaus sein könnte, dass sich Banana-Fans ab Anfang Juli für einen kurzen Zeitraum über eine neue Sorte McFlurry freuen können. AHHHH!!! OMG!!! YES!!!

Mehr über: McDonalds, Eis, Minions
Credits: stevenwang27 voilajogja

Das wird dich auch interessieren

sport-jahresbeginn
15. Januar 2020

Lasst uns aufhören, uns über die Gym-Neulinge zum Jahresbeginn zu beschweren

kitkat-biscoff
20. Januar 2020
by Très Click

Beste News des Tages: KitKat goes Lotus Biscoff!

valentinstags-bouquet-nuggets
23. Januar 2020
by Très Click

Ab sofort verschenken wir nur noch Nugget-Bouquets zum Valentinstag!

ungemachtes-bett-gesundheit
15. Januar 2020
by Très Click

Faulpelze aufgepasst: Ungemachte Betten sind tatsächlich besser für die Gesundheit

drew-coffman-_kcoqloqpfk-unsplash
20. Januar 2020
by Très Click

Kaffee schlürfen war gestern – wir knabbern jetzt diesen veganen Riegel!

klimawandel-angst-erkrankung
20. Januar 2020

„Kann ich unter Klima-Angst leiden?!“ Was hinter dem Phänomen steckt und was eine Therapeutin dazu sagt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X