Très Click
21.06.2017 von Très Click

Wer hat Lust auf ein Minions Eis?!

Nicht, dass wir nicht eh schon riesige Minion-Fans wären und Eis über alles lieben würden, aber diese Nachricht toppt echt alles: Pünktlich zum Kinostart von „Ich – einfach unverbesserlich 3“ gibt es bei McDonald’s ein Minion-Eis mit Bananengeschmack. Kein Scherz!!! Ahhhh!!! Aber, wie das mit allen Sachen, die eigentlich zu schön sind, um wahr zu sein, hat die Sache einen Haken: Bis jetzt gibt es das Traumeis nur in Singapur. Wir haben aber direkt beim deutschen Mäkkes nachgefragt und hoffen auf positives Feedback. Ach ja, und: Banana!

UPDATE: McDonald’s schreibt uns, dass es durchaus sein könnte, dass sich Banana-Fans ab Anfang Juli für einen kurzen Zeitraum über eine neue Sorte McFlurry freuen können. AHHHH!!! OMG!!! YES!!!

Mehr über: McDonalds, Eis, Minions
Credits: stevenwang27 voilajogja
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Der Haesindang Park in Südkorea ein ganz besonderes Merkmal: Penisse.
21. Juli 2017
by Très Click

Ja, es gibt einen Penis-Park und ja, sie sind ÜBERALL

tres-click-kuss-studie-2
19. Juli 2017

Eine neue Studie belegt: Die meisten Menschen neigen ihren Kopf beim Küssen in diese Richtung

tres-click-kolumbien-cano-cristales-regenbogen
23. Juli 2017

Wie schön! In Kolumbien gibt es einen Regenbogen-Fluss

Baumwipfel in einem Wald
23. Juli 2017

So eine schöne Idee! Eine Bio-Urne macht es möglich, mit der Natur eins zu werden

Erfahre als Erste, wenn Ryan Gosling wieder Single ist!

Nein danke, Ryan interessiert mich nicht
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.