Wer hat Lust auf ein Minions Eis?!

Nicht, dass wir nicht eh schon riesige Minion-Fans wären und Eis über alles lieben würden, aber diese Nachricht toppt echt alles: Pünktlich zum Kinostart von „Ich – einfach unverbesserlich 3“ gibt es bei McDonald’s ein Minion-Eis mit Bananengeschmack. Kein Scherz!!! Ahhhh!!! Aber, wie das mit allen Sachen, die eigentlich zu schön sind, um wahr zu sein, hat die Sache einen Haken: Bis jetzt gibt es das Traumeis nur in Singapur. Wir haben aber direkt beim deutschen Mäkkes nachgefragt und hoffen auf positives Feedback. Ach ja, und: Banana!

UPDATE: McDonald’s schreibt uns, dass es durchaus sein könnte, dass sich Banana-Fans ab Anfang Juli für einen kurzen Zeitraum über eine neue Sorte McFlurry freuen können. AHHHH!!! OMG!!! YES!!!

Mehr über: McDonalds, Eis, Minions
Credits: stevenwang27 voilajogja

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X