Wer ist eigentlich die Frau, die gerade das ganze Internet hasst?

Dürfen wir vorstellen, das ist Xenia Deli, die gerade wohl meistgehasste Frau im Internet. Und das alles nur, weil sie sich mit Justin Bieber im Clip zu seiner neuen Single „What Do You Mean?“ im Bett räkelt und die beiden wild rumknutschen.

Ja, da verstehen echte Belieber keinen Spaß! Können wir natürlich totaaal nachvollziehen. Im Interview mit der ELLE erzählte Xenia sogar, dass sie Morddrohungen von Justin Fans bekam.

“ I think probably mostly the girls, teenagers, still didn’t realize what real life is and what is important and what is not. And they act like kids and I try not to pay attention to that.“ – Klare Ansage!

Aber das Video ist auch hot – und stummgeschaltet sogar noch besser! Denn irgendwie ist der Song ein bisschen zu süß für Xenias sexy Auftritt (sorry Justin, jetzt nicht gleich weinen!).

Die hübsche UND heiße Brünette (die übrigens auch gut Emily Ratajkowskis Schwester sein könnte) hatte aber auch schon vor Justin den ein oder anderen Modeljob.

2012 zierte sie das Playboy-Cover – aber nicht so wie ihr denkt, sondern ziemlich angezogen und zusammen mit Bruno Mars. Den richtigen Durchbruch brachten ihr aber erste die Fotos von Starfotograf Gavin O’Neil. Seitdem sieht man die 25-Jährige regelmäßig in Hochglanz-Magazinen und sie schaffte es sogar schon mehrmals in die Sports Illustrated.

Und auch Auftritte in Musikvideos sind für Xenia nichts Neues. 2013 tänzelte sie schon im knappen Bikini durch den Clip „Thinking About You“ von Calvin Harris (Calvin, du Schlingel! Du weißt aber auch wie Mann es macht!). Die Gute scheint nämlich irgendwie ein Faible für wenig Klamotten zu haben …

Seit dem Dreh sind Xenia und Justin gute Freunde und hängen auch privat zusammen ab (ganz ruhig, Mädels!). Und Xenia scheint den Justin wirklich gern zu haben, denn sie lästerte weder über seine neue Frisur (würden wir auch niemals tun!), noch über seinen Gefühlsausbruch bei den VMAs. „He is a deep person“, verrät sie. Achso, jetzt wird uns alles klar!

Wenn das nicht mal nach „Best Friends Forever“ klingt. Fragt sich nur, ob mit oder ohne „Vorzüge“? Na komm schon Justin, mit der heißen Braut würden selbst wir gerne mal was – ähäm – trinken gehen. 

Credit: Instagram xeniadeli / PR Uberliss 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X