Wer ist hier wer? Cindy Crawford und ihre Tochter teilen sich das Cover der französischen Vogue

Irgendwie erinnert uns das Vogue Cover von Cindy Crawford und ihrer Tochter Kaia an das Mutter-Tochter-Foto, das vor kurzem viral ging. Die Frage war: Wer ist hier die Mutter? Schwierige Frage! Genau wie hier: Diese voluminöse Mähne, die gleichen Strahlezähne, zueinander passende Lederjacken und Silberkreolen. Also, wenn wir es nicht besser wüssten, würden wir sagen die beiden sind Zwillinge. Aber in Wahrheit liegen zwischen den beiden 36 Jahre. Wow! #motherdaughtergoals

Credit: vogueparis

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

thomas-markle-interview
18. Juni 2018
by Très Click

Meghan Markles Vater hat in seinem 1. TV-Interview vielleicht ein bisschen zu viel verraten

Harry Potter Verlobungsring
13. Juni 2018

Bei diesem Verlobungsring würde JEDER Harry-Potter-Fan „Ja“ sagen

satc-szene-rausgeschnitten
11. Juni 2018
by Très Click

Diese „Sex and the City“-Szene hat es nie ins TV geschafft – und wir sind eigentlich ganz froh darüber

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

Okay, wenn DAS alles wirklich im neuen „Pretty Little Liars“-Spin-off passiert, drehen wir durch!
13. Juni 2018

Okay, wenn DAS alles wirklich im neuen „Pretty Little Liars“-Spin-off passiert, drehen wir durch!

Bachelor in Paradise
12. Juni 2018

Endlich wissen wir, wie das „Bachelor in Paradise“-Finale abläuft

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!