Très Click
18.07.2016 von Très Click

Wer lügt – Taylor oder Kanye? Dieses Snapchat-Video verrät es

“I made that b*tch famous!“ Über diese Zeile ist ein böser Streit zwischen Kanye West und Taylor Swift entbrannt. Er behauptet, sie hätte von dieser Zeile gewusst. Sie sagt, dass er lügt. So weit, so Hollywood.

Doch jetzt wird es echt filmreif: Kim Kardashian eilt ihrem Gatten erneut zu Hilfe. Wir erinnern uns: Kim hat Taylor bereits in einem Interview als Lügnerin bezeichnet. Weil Bilder mehr sagen als Worte, legt Kim jetzt noch mit einem Video auf Snapchat nach. Darin fragt Kanye Taylor am Telefon um Erlaubnis für eine Songzeile über sie. Seht selbst:

Doch jetzt kommt der Haken an der Sache: Man hört nie, wie Kanye Taylor direkt fragt: Darf ich “I made that b*tch famous!“ über dich rappen? Das fällt natürlich nicht nur uns auf, sondern auch Taylor, die das hier auf Insta gepostet hat:

Na, wer sagt hier jetzt die Wahrheit? Ganz klar: Taylor! Oder doch Kanye? Oder doch Taylor…?

Das wird dich auch interessieren

horror-weihnachtsfilme-liste
23. November 2022
by Très Click

Bloody Christmas! Mit diesen Horror-Weihnachtsfilmen werden die nächsten Wochen zum Fürchten schön

thumbnailknckebrot
24. November 2022

Du hast nur Zeit für einen Podcast? Dann bitte „Knäckebrot & Peitsche”

brandy-cinderella
22. November 2022
by Très Click

Brandy spielt erneut Cinderella in dem neuen „Descendants“-Film „The Pocketwatch“

amas-mgk
21. November 2022
by Très Click

5 Momente von den AMAs 2022, über die heute alle auf Twitter sprechen

pete-memes
22. November 2022
by Très Click

Pete Davidson und die Frauen – ein Mysterium und mittlerweile DER Running Gag auf Twitter

ploetzlich-prinzessin-3
17. November 2022
by Très Click

Shut up! „Plötzlich Prinzessin 3“ wird wirklich kommen, aber ohne Anne Hathaway??

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X