Très Click
21.09.2015 von Très Click

Wer gewinnt das Love-Rennen um Kendall Jenner?

Seit Mai wird Kendall Jenner eine Liebelei mit Formel-1-Profi Lewis Hamilton nachgesagt – die beiden turtelten in denStraßen von New York oder bei Formel-1-Rennen von Lewis. Das Ding war quasi schon geritzt! Und jetzt scheint schon wieder alles vorbei zu sein:

Kendalls neueste Love-News lässt nämlich darauf schließen, dass die Liaison mit Lewis vorbei ist. Das Model soll aktuell „Secret Dates“ mit Orlando Bloom haben! Whaaaat? Ist der nicht viel zu alt für sie?

Scheinbar nicht, denn der 19-jährige Jenner-Sprössling hat es wohl auf ältere Männer abgesehen – Lewis Hamilton ist immerhin elf Jahre älter als sie. Orlando ist 38 und dazu noch Papa eines Sohnes im Kleinkind-Alter! Und dabei ist Kendall in ihrer Heimat noch nicht einmal volljährig…

Was Bloom-Ex und Model Miranda Kerr wohl dazu sagt? Wir bleiben dran!

Credit: splashnews, Kendall Jenner Instagram

Das wird dich auch interessieren

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

miranda_kerr_thumbnail
20. Oktober 2021

Geschützt: Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X