Très Click
21.09.2015 von Très Click

Wer gewinnt das Love-Rennen um Kendall Jenner?

Seit Mai wird Kendall Jenner eine Liebelei mit Formel-1-Profi Lewis Hamilton nachgesagt – die beiden turtelten in denStraßen von New York oder bei Formel-1-Rennen von Lewis. Das Ding war quasi schon geritzt! Und jetzt scheint schon wieder alles vorbei zu sein:

Kendalls neueste Love-News lässt nämlich darauf schließen, dass die Liaison mit Lewis vorbei ist. Das Model soll aktuell „Secret Dates“ mit Orlando Bloom haben! Whaaaat? Ist der nicht viel zu alt für sie?

Scheinbar nicht, denn der 19-jährige Jenner-Sprössling hat es wohl auf ältere Männer abgesehen – Lewis Hamilton ist immerhin elf Jahre älter als sie. Orlando ist 38 und dazu noch Papa eines Sohnes im Kleinkind-Alter! Und dabei ist Kendall in ihrer Heimat noch nicht einmal volljährig…

Was Bloom-Ex und Model Miranda Kerr wohl dazu sagt? Wir bleiben dran!

Credit: splashnews, Kendall Jenner Instagram

Das wird dich auch interessieren

marco-cerullo-christina-antrag
10. Februar 2020

Vergesst die Oscars! BiP-Marco hat Christina live im TV einen Antrag gemacht

babyshoot2
14. Februar 2020
by Très Click

13 Babys in einer Pralinenschachtel? Noch süßer kann unser Valentinstag nicht mehr werden!

you-joe-als-sims-figur
13. Februar 2020

Joe Goldberg mit seinem Glaskasten ist der gruseligste „Sims“-Nachbar, den wir je gesehen haben

paintball-ecx-schiessen
11. Februar 2020
by Très Click

Getrennt und noch Wut im Bauch? Dann benutzt doch beim Paintball einfach euren Ex als Zielscheibe

backstreet-boys-nsync-tour
13. Februar 2020

Everybody!!! Die Backstreet Boys wollen mit *NSYNC touren

stranger-things-hopper
14. Februar 2020

Ahhh!!! Netflix hat gerade verraten, ob Hopper in der 4. „Stranger Things“-Staffel zurückkehren wird

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X