Wer gewinnt das Love-Rennen um Kendall Jenner?

Seit Mai wird Kendall Jenner eine Liebelei mit Formel-1-Profi Lewis Hamilton nachgesagt – die beiden turtelten in denStraßen von New York oder bei Formel-1-Rennen von Lewis. Das Ding war quasi schon geritzt! Und jetzt scheint schon wieder alles vorbei zu sein:

Kendalls neueste Love-News lässt nämlich darauf schließen, dass die Liaison mit Lewis vorbei ist. Das Model soll aktuell „Secret Dates“ mit Orlando Bloom haben! Whaaaat? Ist der nicht viel zu alt für sie?

Scheinbar nicht, denn der 19-jährige Jenner-Sprössling hat es wohl auf ältere Männer abgesehen – Lewis Hamilton ist immerhin elf Jahre älter als sie. Orlando ist 38 und dazu noch Papa eines Sohnes im Kleinkind-Alter! Und dabei ist Kendall in ihrer Heimat noch nicht einmal volljährig…

Was Bloom-Ex und Model Miranda Kerr wohl dazu sagt? Wir bleiben dran!

Credit: splashnews, Kendall Jenner Instagram

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X