Wer steckt hinter dem viralsten Youtube-Cover-Video 2014?

 

Während wir diesen Text schreiben, hat das Video, das du oben siehst (und hörst) auf unserer Facebook-Page knapp 118.000 Likes eingefahren. Auf Youtube steuert es gerade zielsicher die 1,5 Million-Grenze an. Und bei uns läuft der Zwei-Ein-Halb-Minuten-Clip, seit wir ihn gestern entdeckt haben, on repeat. Kurz: Er ist ein echter Killer.

Dabei wirkt das Pärchen, das wie zufällig hinter seinem Keyboard sitzt, so harmlos. Doch der Schein trügt so was von – das können wir dir verraten. Die beiden sind Voll-Profis. Schon seit drei Jahren machen sie unter dem Namen ‚Us The Duo‚ zusammen Musik, die sich irgendwo zwischen Country und Pop bewegt.

Berühmt geworden sind Carissa und Michael aber durch ihre genialen Cover und Mash-Ups von bekannten Chart-Hits, die sie auf der Kurz-Video-Plattform Vine hochluden und sich damit als erste Künstler von dort aus einen Plattenvertrag angelten.

Ach übrigens: Die beiden sind ein Liebespaar und haben auch geheiratet. Aber das hast du dir sicher schon gedacht. Eine solche Hammer-Harmonie kann man nicht vortäuschen.

Ein Album haben sie auch schon veröffentlicht (‚No Matter Where You Are‘, Platz 9 auf den iTunes Pop-Album-Charts) und auf Tour sowie in allen wichtigen amerikanischen TV-Shows waren sie auch schon (Hallo, Oprah!). Damit wären wohl alle Fragen geklärt. Außer: Warum zum T**** haben wir die erst jetzt entdeckt?!?

Mehr über: us the duo, YouTube

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X