Werden #abcracks die neuen #thighgaps?

Instagram ist ja bekanntlich nicht nur DAS Netzwerk für Fashion- und Foodtrends, sondern auch tonangebend in Sachen Körperkultur. Wir erinnern uns da mal (mit Schrecken) an #thighgaps, unsinnige Wettbewerbe wie die A4-„iPhone 6 knees“-Challenge oder die Collarbone-Challenge.

Wenn es nach ELLE US-Autorin Julie Schott geht, dürfen wir uns jetzt auf den nächsten Körpertrend gefasst machen. Angeblich wird das gute alte Six Pack diesen Sommer abgelöst vom sogenannten „Ab Crack“, einer Art Spalte inmitten des Bauchs. Die selbstverständlich auch nur an megatrainierten und gestählten Bäuchen auftritt und uns deshalb auch relativ egal sein kann (wir überspringen diesen Trend dann mal ganz gelassen und warten ab, bis 2018 wieder #foodbaby-Bäuche voll im Trend liegen…).

Den werten Trägerinnen dieser Werden-sie-Trend-oder-hat-da-jemand-versucht-das-Sommerloch-zu-füllenAb-Cracks scheint ihr sommerliches Must-Have ebenfalls ziemlich am A****  Bauch vorbeizugehen: Unter #abcrack findet man bisher gerade mal acht Einträge. Dieser Trend weiß wohl selbst noch nicht, dass er ein Trend ist… #vollderzeitvoraus 

Das wird dich auch interessieren

valentinstag-schaumwein-thumb
25. Januar 2023

Love is in the air, ähh, drink! Diese 5 Schaumweine sorgen für einen prickelnden Valentinstag

squid-game-reality-show
27. Januar 2023
by Très Click

„Wie im Kriegsgebiet“: Was bitte geht gerade bei den „Squid Game“-Dreharbeiten ab??

baileys-deliciously-light-thumb
24. Januar 2023
by Très Click

Wie gut schmeckt der kalorienreduzierte Baileys Deliciously Light wirklich? Wir haben die Antwort

Schwangerschaftsstreifen vorbeugen: Zupfmassage Anleitung
24. Januar 2023

Schwangerschaftsstreifen vorbeugen: So habe ich es gemacht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X