Werden bald alle Kids so stylisch wie Harper sein?

Erst kürzlich haben wir über die süßesten Outfits von Harper Seven Beckham berichtet: Die kleine Tochter von David und Victoria Beckham ist mit ihren zarten vier Jahren einfach immer unverschämt stylisch angezogen.

Jetzt die Top-News: Es könnte gut sein, dass bald alle Kinder die Möglichkeit bekommen, so gut angezogen herumzulaufen wie Harper! Victoria hat nämlich unseren Kollegen von Grazia Daily berichtet, dass sie ihr erstes Kinder-Kleid für ihre Tochter designt hat. Und Harper wollte es drei Tage lang nicht mehr ausziehen, weil es von ihrer Mami gemacht wurde. Awww, wir können die Kleine so gut verstehen und hätten das Dress wahrscheinlich auch nicht mehr hergegeben.

Victoria hat bis jetzt zwar noch keine konkreten Pläne, ob sie ihre Linie tatsächlich um eine Kinderkollektion erweitern wird. Wir wissen aber jetzt schon, dass eine David- und Victoria-Minime-Linie nach Sofort-Haben-Wollen schreien würde – nicht nur für unsere Kids. 

GIBT’S BALD HARPERS OUTFITS FÜR ALLE KIDS?

Das wird dich auch interessieren

Wir wissen, ab wann wir endlich Virgil Ablohs coolen „Keep Off“-Teppich bei IKEA kaufen können
13. März 2019
by Très Click

Festhalten: Endlich gibt’s das erste Teil aus der Off-White x Ikea Kollektion zu kaufen

juliawulfconverse
21. März 2019

Converse-Chucks gibt’s jetzt mit Animal-Print – und wir müssen sie haben

rucksack-9000-personen-warteliste
19. März 2019
by Très Click

Für diesen Rucksack standen tatsächlich 9.000 Personen auf der Warteliste

thumbnailhkmshowfinall
21. März 2019

So habe ich mein Lampenfieber in den schönsten Moment meines Lebens umgewandelt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X