Werden bald alle Kids so stylisch wie Harper sein?

Erst kürzlich haben wir über die süßesten Outfits von Harper Seven Beckham berichtet: Die kleine Tochter von David und Victoria Beckham ist mit ihren zarten vier Jahren einfach immer unverschämt stylisch angezogen.

Jetzt die Top-News: Es könnte gut sein, dass bald alle Kinder die Möglichkeit bekommen, so gut angezogen herumzulaufen wie Harper! Victoria hat nämlich unseren Kollegen von Grazia Daily berichtet, dass sie ihr erstes Kinder-Kleid für ihre Tochter designt hat. Und Harper wollte es drei Tage lang nicht mehr ausziehen, weil es von ihrer Mami gemacht wurde. Awww, wir können die Kleine so gut verstehen und hätten das Dress wahrscheinlich auch nicht mehr hergegeben.

Victoria hat bis jetzt zwar noch keine konkreten Pläne, ob sie ihre Linie tatsächlich um eine Kinderkollektion erweitern wird. Wir wissen aber jetzt schon, dass eine David- und Victoria-Minime-Linie nach Sofort-Haben-Wollen schreien würde – nicht nur für unsere Kids. 

GIBT’S BALD HARPERS OUTFITS FÜR ALLE KIDS?

Das wird dich auch interessieren

teddy
20. September 2018

Ist DAS der flauschigste Mantel ever?!

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

blake-lively-reaktion-thumb
20. September 2018

Blake Lively dafür kritisieren, dass sie Anzüge trägt? Nicht mit ihr! SO reagiert die Schauspielerin

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!