Werden bald alle Kids so stylisch wie Harper sein?

Erst kürzlich haben wir über die süßesten Outfits von Harper Seven Beckham berichtet: Die kleine Tochter von David und Victoria Beckham ist mit ihren zarten vier Jahren einfach immer unverschämt stylisch angezogen.

Jetzt die Top-News: Es könnte gut sein, dass bald alle Kinder die Möglichkeit bekommen, so gut angezogen herumzulaufen wie Harper! Victoria hat nämlich unseren Kollegen von Grazia Daily berichtet, dass sie ihr erstes Kinder-Kleid für ihre Tochter designt hat. Und Harper wollte es drei Tage lang nicht mehr ausziehen, weil es von ihrer Mami gemacht wurde. Awww, wir können die Kleine so gut verstehen und hätten das Dress wahrscheinlich auch nicht mehr hergegeben.

Victoria hat bis jetzt zwar noch keine konkreten Pläne, ob sie ihre Linie tatsächlich um eine Kinderkollektion erweitern wird. Wir wissen aber jetzt schon, dass eine David- und Victoria-Minime-Linie nach Sofort-Haben-Wollen schreien würde – nicht nur für unsere Kids. 

GIBT’S BALD HARPERS OUTFITS FÜR ALLE KIDS?

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X